Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Hauptbahnhof Magdeburg

    Randalierer kommt vom ICE ins Krankenhaus

    Hauptbahnhof

    Randalierer kommt vom ICE ins Krankenhaus

    05.02.2021 – Am Hauptbahnhof Magdeburg wurde am Freitag ein Mann in Gewahrsam genommen. Er hat gegen Hausverbot verstoßen und Feueralarm ausgelöst. mehr ›

    Drogen bei nacktem Mann im Bahnhof gefunden

    Polizeikontrolle

    Drogen bei nacktem Mann im Bahnhof gefunden

    04.02.2021 – Die Polizei hat im Magdeburger Hauptbahnhof einen gesuchten Mann gestellt. Der Sicherheitsdienst wurde auf den Mann aufmerksam. mehr ›

    Einschränkungen am Magdeburger Hauptbahnhof

    Modernisierung

    Einschränkungen am Magdeburger Hauptbahnhof

    04.02.2021 – Wegen Modernisierungen ist die Barrierefreiheit am Magdeburger Hauptbahnof vorübergehend eingeschränkt. Die Aufzüge werden ausgetauscht. mehr ›

    Mann vergisst wo das Auto steht - Festnahme

    Fahndungserfolg

    Mann vergisst wo das Auto steht - Festnahme

    03.02.2021 – Ein gesuchter Mann vergisst wo er sein Auto geparkt hat. Als er die Magdeburger Polizei um Unterstützung bittet, wird er festgenommen. mehr ›

    Schwarzfahrer bricht in Bäckerei ein

    Polizeieinsatz

    Schwarzfahrer bricht in Bäckerei ein

    02.02.2021 – Ein besonders dreister Schwarzfahrer beschäftigte die Polizei in Magdeburg und Stendal. mehr ›

    Randalierende Jugendliche am Hauptbahnhof

    Polizeieinsatz

    Randalierende Jugendliche am Hauptbahnhof

    26.01.2021 – Jugendliche Randalierer haben am Magdeburger Hauptbahnhof Inventar zerstört. Die Täter sind für die Polizei keine Unbekannten. mehr ›

    Verwirrter fuchtelt im Bahnhof mit Messer

    Polizeieinsatz

    Verwirrter fuchtelt im Bahnhof mit Messer

    13.01.2021 – Im Magdeburger Hauptbahnhof hat ein verwirrter Mann einen Polizeieinsatz ausgelöst. Er fuchtelte mit einem Messer und einem Hammer herum. mehr ›

    Polizei holt Mann vom Bahnhofsdach

    Strafe droht

    Polizei holt Mann vom Bahnhofsdach

    04.01.2021 – Die Polizei in Magdeburg hat einen Mann vom Vordachzelt des Hauptbahnhof geholt. mehr ›

    Masken-Muffel zeigt Stinkefinger

    Magdeburg

    Masken-Muffel zeigt Stinkefinger

    09.12.2020 – Eine Zugbegleiterin wurde am Magdeburger Hauptbahnhof beschimpft als sie zwei Männer auf die Maskenpflicht hingewiesen hatte. mehr ›

    Koffer legt Bahnsteig in Magdeburg lahm

    Sprengstoffverdacht

    Koffer legt Bahnsteig in Magdeburg lahm

    02.12.2020 – Auf dem Hauptbahnhof Magdeburg hat ein Koffer erneut für einen Polizeieinsatz gesorgt. mehr ›