Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Hauptbahnhof Magdeburg

    Seitenwechsel im Hauptbahnhof Magdeburg

    Deutsche Bahn

    Seitenwechsel im Hauptbahnhof Magdeburg

    13.08.2020 – Ab 14. August 2020 laufen Reisende im Fußgängertunnel des Hauptbahnhofs Magdeburg auf neuen Bodenplatten. Die Arbeiten laufen aber weiter. mehr ›

    Stillstand am Magdeburger Hauptbahnhof

    Zugverspätung

    Stillstand am Magdeburger Hauptbahnhof

    07.08.2020 – Der Zugverkehr am Magdeburger Hauptbahnhof wurde am Donnerstag kurzzeitg gestoppt. Eine Frau war über die Gleise gelaufen. mehr ›

    Magdeburg träumt vom Schnellzug

    Deutsche Bahn

    Magdeburg träumt vom Schnellzug

    04.08.2020 – Magdeburg will mehr Fernbahn-Verbindungen. Auf ein Schreiben aus dem Rathaus gab es jetzt eine Antwort der Deutschen Bahn. mehr ›

    Drogenhändler in Magdeburg geschnappt

    Bundespolizei

    Drogenhändler in Magdeburg geschnappt

    22.07.2020 – Ein Drogendealer und Marihuana mit einen Schwarzmarktwert von 10.000 Euro gingen der Bundespolizei auf dem Hauptbahnhof ins Netz. mehr ›

    Mann im Gleisbett in Magdeburg

    Deutsche Bahn

    Mann im Gleisbett in Magdeburg

    06.07.2020 – Ein 35-Jähriger soll vor Wut ins Gleisbett am Magdeburger Hauptbahnhof gesprungen sein. Er war mit mehreren Jugendlichen unterwegs. mehr ›

    Ringelnatter in Magdeburger Eisenbahn

    Polizei ermittelt

    Ringelnatter in Magdeburger Eisenbahn

    24.06.2020 – Zwei Schwarzfahrer, die in Magdeburg festgenommen wurden, hatte nicht nur keine Fahrscheine, sondern auch noch einen seltsamen Karton. mehr ›

    11-jährige Sprayer in Magdeburg gestellt

    Polizei ermittelt

    11-jährige Sprayer in Magdeburg gestellt

    22.06.2020 – Zwei noch sehr junge illegale Graffiti-Sprayer sind der Bundespolizei in Magdeburg während einer Streife aufgefallen. mehr ›

    Polizei entdeckt Drogen und Luftduckwaffe

    Hauptbahnhof

    Polizei entdeckt Drogen und Luftduckwaffe

    22.06.2020 – Einer Streife der Bundespolizei fielen auf dem Magdeburger Hauptbahnhof zwei Jugendliche auf - und das zu Recht, wie sich herausstellte. mehr ›

    Mann zerkratzt Polizeiauto in Magdeburg

    Sachbeschädigung

    Mann zerkratzt Polizeiauto in Magdeburg

    09.06.2020 – Ein Mann hat am Magdeburger Hauptbahnhof ein Polizeiauto zerkratzt und mehrere Brandmelder zerstört. Dazu trug er ein Messer bei sich. mehr ›

    Magdeburg-Schriftzug am Hauptbahnhof kommt

    Licherwelt

    Magdeburg-Schriftzug am Hauptbahnhof kommt

    09.06.2020 – Vor dem Hauptbahnhof wird künftig das ganze Jahr ein Magdeburg-Schriftzug die Ankommenden begrüßen. Das hat der Stadtrat beschlossen. mehr ›