Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Kahrstedt

    Nur grundhafte Sanierung macht einen Sinn

    Vorhaben

    Nur grundhafte Sanierung macht einen Sinn

    27.10.2019 – Der heiße Sommer hat auch beim Kahrstedter Dorfteich seine Spuren hinterlassen. mehr ›

    Ein Plätzchen frei auf der Rentnerbank

    Abschied

    Ein Plätzchen frei auf der Rentnerbank

    01.10.2019 – Von 2010 an war Uwe Wolff Leiter des Kalbenser Bauhofes. In dieser Position war nun Wolffs letzter Arbeitstag. mehr ›

    Fahranfänger überschlägt sich

    Verkehrsunfall

    Fahranfänger überschlägt sich

    08.05.2019 – Leichte Verletzungen hat ein Fahranfänger bei einem Unfall erlitten, der sich zwischen Dolchau und Kahrstedt ereignet hat. mehr ›

    Unfall in Kahrstedt wiederholt sich

    Gegen Container

    Unfall in Kahrstedt wiederholt sich

    19.09.2018 – Ungewöhnliche Unfallfolge in Kahrstedt: Zum zweiten Mal in zwei Tagen ist dort ein Pkw gegen einen Container geprallt. mehr ›

    Ein Altmärker auf Weltreise

    Acht Monate on Tour

    Ein Altmärker auf Weltreise

    21.04.2017 – Viele Menschen träumen im Laufe ihres Lebens mal von einer Weltreise. Daniel Müller aus Kahrstedt hat sie gemacht. mehr ›

    Nasse Hosen bei der Einsatzübung

    Feuerwehr

    Nasse Hosen bei der Einsatzübung

    09.04.2017 – 25 Verletzte - dieses Einsatzszenario gab es am Sonnabendvormittag in der Median-Klinik für die Feuerwehr aus Kalbe. mehr ›

    Neuwagen für Katastrophenschutz

    Rettungsdienst

    Neuwagen für Katastrophenschutz

    11.02.2016 – Für den Katastrophenschutz gab es Mittwoch einen neuen Mannschaftswagen. mehr ›

    Nach 32 Minuten der erste Einsatz

    Neue Wachen

    Nach 32 Minuten der erste Einsatz

    01.01.2016 – Kahrstedt ist seit Silvester Standort einer Hauptrettungswache mit Notarztstützpunkt. In Jävenitz gibt es nun ebenfalls eine Rettungswache. mehr ›