Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Kai Perret

    Magdeburgs Ex-Zoochef klagt gegen Kündigung

    Ermittlungen

    Magdeburgs Ex-Zoochef klagt gegen Kündigung

    27.05.2020 – Nach seinem Rauswurf aus dem Zoo Magdeburg klagt Kai Perret nun gegen seine Kündigung. Zudem ermittelt die Staatsanwaltschaft. mehr ›

    Neuer Zoochef in Magdeburg verrät seine Pläne

    Visionen

    Neuer Zoochef in Magdeburg verrät seine Pläne

    06.04.2020 – Seit Anfang März 2020 ist Dirk Wilke neuer Chef im Magdeburger Zoo. Im Interview mit der Volksstimme spricht er über seine Pläne. mehr ›

    Trümper kontert Magdeburger Zoochef

    Ärger im Tierpark

    Trümper kontert Magdeburger Zoochef

    02.03.2020 – Vor der entscheidenden Sondersitzung des Magdeburger Stadtrates über die Zukunft von Zoochef Kai Perret wird der Ton immer schärfer. mehr ›

    Magdeburger Zoochef weist Vorwürfe zurück

    Interview

    Magdeburger Zoochef weist Vorwürfe zurück

    29.02.2020 – Der Magdeburger Zoochef Kai Perret hat alle gegen ihn erhobenen Vorwürfe zurückgewiesen. Er könne alle Fragen aufklären. mehr ›

    Petition für Magdeburgs Zoochef Kai Perret

    Online-Aufruf

    Petition für Magdeburgs Zoochef Kai Perret

    25.02.2020 – Im Internet ruft ein Magdeburger dazu auf, Zoochef Kai Perret ein faires Verfahren zu ermöglichen. Er startete eine Online-Petition. mehr ›

    Magdeburgs Zoochef Perret droht Rauswurf

    Sondersitzung

    Magdeburgs Zoochef Perret droht Rauswurf

    25.02.2020 – Der Magdeburger Stadtrat tritt zu einer Sondersitzung zusammen. Dem beurlaubten Zoochef Kai Perret droht die Kündigung. mehr ›

    Zoo noch kein Fall für Staatsanwaltschaft

    Perret beurlaubt

    Zoo noch kein Fall für Staatsanwaltschaft

    03.02.2020 – Die Staatsanwaltschaft soll die Vorfälle im Zoo Magdeburg prüfen. Eine Anzeige kam aber noch nicht an. Peta begrüßt Perrets Freistellung. mehr ›

    Magdeburger Zoochef unter Beschuss

    Freistellung

    Magdeburger Zoochef unter Beschuss

    01.02.2020 – Nach der Freistellung von Magdeburgs Zoochef Kai Perret durch den Aufsichtsrat gibt es mehr Fragen als Antworten. mehr ›

    Magdeburger Zoochef Kai Perret freigestellt

    Tierwohlgefährdung

    Magdeburger Zoochef Kai Perret freigestellt

    31.01.2020 – Mit sofortiger Wirkung ist der Magdeburger Zoochef Kai Perret freigestellt worden. Im Raum stehen schwere Vorwürfe. mehr ›

    Aus für Großaquarium in Magdeburg?

    Zoo Magdeburg

    Aus für Großaquarium in Magdeburg?

    28.01.2020 – Ein Großaquarium, wie von Zoochef Kai Perret vorgeschlagen, wird es in Magdeburg wohl vorerst nicht geben. mehr ›