Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Kampfhunde

    Jogger von Hund angegriffen

    Polizei

    Jogger von Hund angegriffen

    13.08.2019 – In Gardelegen ist ein 54-jähriger Jogger von einem Hund angefallen und an der rechten Hüfte verletzt worden. mehr ›

    Steigende Kosten für aggressive Hunde

    Beißvorfälle

    Steigende Kosten für aggressive Hunde

    14.12.2018 – Insgesamt drei in der Verwaltung in Gröningen gemeldete Beißvorfälle mit Hunden hat es 2018 in der Westlichen Börde gegeben. mehr ›

    Einjähriger von Hund schwer verletzt

    Attacke

    Einjähriger von Hund schwer verletzt

    23.07.2018 – In Haldensleben ist ein Kleinkind von einem Hund angegriffen und verletzt worden. Die Hintergründe sind noch unklar. mehr ›

    Hunde füllen die Stadtkasse

    Hundesteuer

    Hunde füllen die Stadtkasse

    18.07.2018 – 60 Euro müssen Hundebesitzer in Stendal jährlich für ihr Tier zahlen. Die Steuer bringt - wie in anderen Kommunen - eine ordentliche Summ... mehr ›

    Elfjährige durch Hundebiss verletzt

    Polizeieinsatz

    Elfjährige durch Hundebiss verletzt

    12.06.2018 – In Halle in Sachsen-Anhalt wurde ein Mädchen beim Spielen von einem Hund gebissen. Dabei wurde sie leicht verletzt. mehr ›

    Hunde zerfleischen Artgenossen

    Angriff

    Hunde zerfleischen Artgenossen

    02.06.2018 – Ein Hund von Artgenossen zerfleischt, dessen Besitzerin mit Bissen massiv verletzt - das ist die Bilanz eines Zwischenfalls in Ballenstedt. mehr ›

    Sind alle gefährlichen Hunde registriert?

    Hundesteuer

    Sind alle gefährlichen Hunde registriert?

    02.06.2018 – In Hecklingen wird die Hundesteuersatzung überarbeitet. Neu ist auch, was einen "gefährlichen Hund" ausmacht. mehr ›

    Viel Ärger um zwei Müllkörbe

    Papierkorb-Posse

    Viel Ärger um zwei Müllkörbe

    25.05.2018 – Neundorf erlebt gerade eine Papierkorb-Posse. Ein Ende ist noch nicht abzusehen mehr ›

    Nach Hundeangriff Beschuldigter in Haft

    Haftbefehl

    Nach Hundeangriff Beschuldigter in Haft

    23.05.2018 – Der Magdeburger, der einen Syrer und dessen Familie in Magdeburg attackiert hatte, wurde verhaftet. mehr ›

    Kampfhunde verletzen Syrer in Magdeburg

    Zeugen gesucht

    Kampfhunde verletzen Syrer in Magdeburg

    14.05.2018 – Bei einem Streit in Magdeburg ist ein Syrer von zwei Kampfhunden gebissen worden. Er wurde verletzt. Die Polizei sucht Zeugen. mehr ›