Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Kettcar

    Aus für Kettler: Kettcar-Hersteller macht dicht

    550 Mitarbeiter b...

    Aus für Kettler: Kettcar-Hersteller macht dicht

    14.10.2019 – Für Millionen Deutsche ist das Kettcar ein unvergessliches Stück Kindheit. Doch in der Smartphone-Ära verlor der Hersteller Kettler den A... mehr ›

    Kettcar-Hersteller Kettler kämpft wieder ums Überleben

    Trotz Übernahme d...

    Kettcar-Hersteller Kettler kämpft wieder ums Überleben

    31.07.2019 – Im Smartphone-Zeitalter hat der Kettcar-Hersteller Probleme. Erst 2018 entgeht er knapp dem Aus. Ein Finanzinvestor übernimmt das Ruder. ... mehr ›

    Finanzinvestor übernimmt hat Kettcar-Hersteller Kettler

    Lafayette Mittels...

    Finanzinvestor übernimmt hat Kettcar-Hersteller Kettler

    19.12.2018 – Ense-Parsit (dpa) - Die rund 500 Beschäftigten bei dem lange Zeit um sein Überleben kämpfenden Kettcar-Hersteller Kettler können erst ... mehr ›

    Kettcar-Hersteller Kettler droht das Aus

    720 Jobs in Gefahr

    Kettcar-Hersteller Kettler droht das Aus

    06.11.2018 – Bei dem Traditionsunternehmen Kettler könnten noch in dieser Woche die Lichter ausgehen. Doch noch hoffen die gut 700 Beschäftigten auf e... mehr ›

    Kettcar-Hersteller Kettler meldet Insolvenz an

    Produktion läuft ...

    Kettcar-Hersteller Kettler meldet Insolven...

    04.06.2015 – Der traditionsreiche Sportgerätehersteller aus dem sauerländischen Ense steckt in Schwierigkeiten. Die Produktion läuft aber weiter. mehr ›

    Von ersten Malen und homophoben Vollidioten

    Marcus Wiebusch i...

    Von ersten Malen und homophoben Vollidioten

    19.06.2014 – Magdeburg l Tatsache: Das hier ist wirklich etwas anderes als ein Kettcar-Konzert. Dafür sprechen schon die Location und das Aufgebot,... mehr ›

    Ein Lied gegen die Dummheit

    Kettcar-Sänger Ma...

    Ein Lied gegen die Dummheit

    04.06.2014 – Nach 13 Jahren mit seiner Indierock-Band Kettcar wandelt Marcus Wiebusch erstmals auf Solopfaden. "Konfetti" heißt sein Album, am 17. ... mehr ›