Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Kulturbeigeordneter Magdeburg

    Stadtgeschichte schreiben, nebenbei

    Literatur

    Stadtgeschichte schreiben, nebenbei

    28.12.2018 – Magdeburgs Kulturbeigeordneter Matthias Puhle hat ein Buch über "seine" Stadt geschrieben. mehr ›

    Kultur mit Schlagseite

    Subvention

    Kultur mit Schlagseite

    03.03.2017 – Vor 10 bis 15 Jahren übertrug die Stadt Magdeburg Kulturorte an Vereine. Jetzt pfeifen alle auf dem letzten Loch. mehr ›

    Eine Idee unter die Leute bringen

    Kulturhauptstadt

    Eine Idee unter die Leute bringen

    12.10.2016 – Auf dem Weg zur Kulturhauptstadt hat Magdeburg ein Organisationsbüro eingerichtet. Die ersten zwei Mitarbeiter sind eingezogen. mehr ›

    Zum Abschied einen Ehrenring

    Rüdiger Koch

    Zum Abschied einen Ehrenring

    17.10.2014 – Magdeburg l In den vergangenen knapp 20 Jahren habe er im Ergebnis mehr geschafft, als er sich beim Amtsantritt 1995 vorgenommen hatte... mehr ›

    Katja Tessnow zum neuen Mann für die Kulturstadt: Gute Wahl für Magdeburg

    Katja Tessnow zum neuen Mann für die Kultu...

    23.05.2014 – Matthias Puhle steht ab November an der Spitze des Magdeburger Kulturdezernates. Der Stadtrat bestellte den 59-Jährigen am Donnerstag ... mehr ›

    Neuer Kopf für das Magdeburger Kulturdezernat

    Matthias Puhle

    Neuer Kopf für das Magdeburger Kulturdezernat

    23.05.2014 – Magdeburg l "Ich verstehe Magdeburgs Bewerbung um den Titel Kulturhauptstadt Europas 2025 nicht als \'Mission Impossible\', so... mehr ›