Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Landgericht Stendal

    Drei Jahre Haft für sieben Taten

    Diebstahl

    Drei Jahre Haft für sieben Taten

    16.07.2018 – Am Stendaler Landgericht wurde ein 26-Jähriger verurteilt. Er war unter anderem in ein Seniorenheim und eine Kita eingebrochen. mehr ›

    Prozess um Drogenanbau eingestellt

    Gericht

    Prozess um Drogenanbau eingestellt

    06.07.2018 – Die Noch-Ehefrau hatte ihren Mann des Drogenanbaus bezichtigt. Die Berufungskammer des Stendaler Landgerichtes stellte den Prozess nun ein. mehr ›

    Trio setzt Elektroschocker ein

    Gardelegen

    Trio setzt Elektroschocker ein

    05.07.2018 – Das Landgericht in Stendal verhandelt gegen drei Männer aus Gardelegen wegen räuberischen Erpressung. mehr ›

    Für Drogen klauen gegangen

    Elf Einbrüche

    Für Drogen klauen gegangen

    25.06.2018 – Ein 26-jähriger Stendaler steht vor Gericht, weil er, um sich Drogen kaufen zu können, ellf Mal eingebrochen haben soll. mehr ›

    Burmeister einigt sich mit Sparkasse

    Sparkassenskandal

    Burmeister einigt sich mit Sparkasse

    03.05.2018 – Der ehemalige Vorstandsvorsitzende der Stendaler Kreissparkasse zahlt seinem ehemaligen Arbeitgeber 300.000 Euro Schadensersatz. mehr ›

    Klage eines Audi-Fahrers abgewiesen

    Dieselskandal

    Klage eines Audi-Fahrers abgewiesen

    24.04.2018 – Das Landgericht Stendal sprach dem Kläger kein neues Auto zu. mehr ›

    Verschärfte Strafe für Akten-Verstecker

    Berufung

    Verschärfte Strafe für Akten-Verstecker

    21.04.2018 – Ein Stendaler Justizmitarbeiter hatte vor rund drei Jahren 247 Akten im Schrank verschwinden lassen. mehr ›

    Aus dem Kofferraum im Wald ausgesetzt

    Familienstreit

    Aus dem Kofferraum im Wald ausgesetzt

    19.04.2018 – Ein Stendaler schlug seine Lebensgefährtin heftig und wurde dafür selbst zum Opfer. Verwandte der Frau verschleppten ihn. mehr ›

    Prozess gegen Fabian M. neu aufgerollt

    Vor Gericht

    Prozess gegen Fabian M. neu aufgerollt

    17.04.2018 – Schwere Körperverletzung in Salzwedel: Auftakt zur Berufungsverhandlung vor dem Landgericht in Stendal. mehr ›

    Kläger erhält keinen Neuwagen von Autohaus

    Diesel-Skandal

    Kläger erhält keinen Neuwagen von Autohaus

    10.04.2018 – Das Landgericht Stendal wird die Klage eines Audi-Fahrers gegen ein Salzwedeler Autohaus wahrscheinlich abweisen. mehr ›