Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Letzlingen

    Mit 1,54 Promille Unfall gebaut

    Unfall

    Mit 1,54 Promille Unfall gebaut

    20.11.2019 – Weil er einem Tier ausweichen wollte, stieß ein Audi-Fahrer in Letzlingen gegen einen Ford. Es war aber auch Alkohol im Spiel. mehr ›

    Sonntags beim Sensei

    Kampfsport

    Sonntags beim Sensei

    14.11.2019 – Thomas Melzer praktiziert Ninjutsu. In Haldensleben baut er eine Trainingsgruppe auf. mehr ›

    318 Hörnchen zum Teilen

    Martinsfest

    318 Hörnchen zum Teilen

    13.11.2019 – In Letzlingen wurde jetzt ein Martinsfest gefeiert - mit Vorstellung eines neues Bundes-Pilotprojekt in der Flüchtlingshilfe. mehr ›

    Sprit nicht bezahlt - Audi gestohlen

    Diebstahl

    Sprit nicht bezahlt - Audi gestohlen

    07.11.2019 – Ein Mann hat an der Letzlinger Tankstelle getankt, aber nicht bezahlt. Und er war mit einem als gestohlen gemeldeten Pkw unterwegs. mehr ›

    Gegen Baum: Zwei Verletzte

    Schwerer Unfall

    Gegen Baum: Zwei Verletzte

    06.11.2019 – Auf der Kreisstraße zwischen Letzlingen und Gardelegen sind zwei Golf-Insassen bei einem Unfall verletzt worden. mehr ›

    Drei Schwerverletzte bei Gardelegen

    Unfall

    Drei Schwerverletzte bei Gardelegen

    18.10.2019 – Ein Unfall mit drei Schwerverletzten ereignete sich Freitagvormittag auf der Landstraße zwischen Gardelegen und Letzlingen. mehr ›

    Ein neuer Raum für Vereine

    Kulturhaus

    Ein neuer Raum für Vereine

    10.10.2019 – Nach dem Abriss der alten Konsumschule in Letzlingen gibt es nun erste Gespräche über die Zukunft der Kulturhauses. mehr ›

    Radeln ist mitunter lebensgefährlich

    Netzausbau

    Radeln ist mitunter lebensgefährlich

    15.09.2019 – Die Stadt Gardelegen wird der landesweit tätigen Arbeitsgemeinschaft fahrradfreundlicher Kommunen beitreten. mehr ›

    Geldbörse aus Pkw gestohlen

    Polizei

    Geldbörse aus Pkw gestohlen

    13.09.2019 – Unbekannte Täter haben in Letzlingen aus einem Pkw Audi eine Geldbörse gestohlen. mehr ›

    Nudelsonntage in der Rennsaison

    Motocross

    Nudelsonntage in der Rennsaison

    11.09.2019 – Babett und Ralph Janecke aus Letzlingen sind bei jedem Rennen ihre Sohnes Eddie mit dabei. mehr ›