Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Leute

    Eine Liebeserklärung mit dem Pinsel

    Haus bemalt

    Eine Liebeserklärung mit dem Pinsel

    08.11.2018 – Lothar Zahn hat die Vorderfront seines Wohnhauses bunt bemalt. "Es ist eine Liebeserklärung an die Altmark", erklärt der Polkauer. mehr ›

    Zu helfen, ist auch künftig ihr Metier

    Ruhestand

    Zu helfen, ist auch künftig ihr Metier

    28.02.2018 – Sigrid Wiedenhöft war immer für andere da und will es auch künftig sein. Allerdings nicht mehr als Mitarbeiterin im Havelberger Rathaus. mehr ›

    Nicht warten, bis die Dinge zu einem kommen

    Eine Tasse Kaffee

    Nicht warten, bis die Dinge zu einem kommen

    18.02.2018 – Uta Hrncirik hat in Halberstadt viel auf den Weg gebracht. Ohne sie gäbe es wohl die hiesigen Seniorentanzgruppen nicht. mehr ›

    Mit der Melone gegen den Regen

    Monarchie

    Mit der Melone gegen den Regen

    03.08.2017 – Zehntausende Termine und Tausende Reden: Prinz Philip gilt als äußerst fleißig. Nun soll Schluss sein. mehr ›

    Jubiläums-Torte für Oda Schöler

    Theater-Truppe

    Jubiläums-Torte für Oda Schöler

    28.07.2017 – Oda Schöler freute sich kürzlich über eine Jubiläums-Torte. mehr ›

    Freispruch für die Königsschwester

    Spanien

    Freispruch für die Königsschwester

    18.02.2017 – Spaniens Infantin Cristina ist im Korruptionsprozess noch einmal glimpflich davongekommen. Der Skandal hat den Royals schwer geschadet. mehr ›

    Ruhrpott-Kind nun Harzer Gerichtschef

    Amtsgericht Halbe...

    Ruhrpott-Kind nun Harzer Gerichtschef

    29.01.2017 – Enno Bommel ist neuer Direktor des Amtsgerichtes Halberstadt. Zuletzt am Landgericht Magdeburg, hat er in seiner Laufbahn bereits alle ju... mehr ›

    Mehr als nur ein neues Büro

    Halberstadtwerke

    Mehr als nur ein neues Büro

    09.01.2017 – Rainer Gerloff ist seit Mai Geschäftsführer der Halberstadtwerke. Er hat mit Respekt die Aufgabe übernommen. Nur eins habe er unterschätzt. mehr ›

    Böhmermann will mehr Sendezeit im ZDF

    Satire im Fernsehen

    Böhmermann will mehr Sendezeit im ZDF

    14.12.2016 – Das Kapitel Staatskrise hat der Satiriker Jan Böhmermann hinter sich. Was kommt im neuen Jahr? mehr ›

    Milde Geldstrafe für Jens Lehmann

    Kriminalität

    Milde Geldstrafe für Jens Lehmann

    10.11.2016 – Am Steuer seines Autos scheint Jens Lehmann dominant zu sein. Gleich wegen dreier Delikte musste der Ex-Nationaltorhüter vor Gericht. mehr ›