Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Martin Stichnoth

    Erfolgsgeschichte seit der Wende

    25 Jahre Hermes

    Erfolgsgeschichte seit der Wende

    14.09.2019 – Das Versandzentrum von Hermes Fulfilment ist der größte Arbeitgeber in Haldensleben. Freitag wurde sein 25. Geburtstag gefeiert. mehr ›

    Kampf um den Erhalt geht weiter

    Schulsozialarbeit

    Kampf um den Erhalt geht weiter

    21.07.2019 – Für ein Jahr sind die auslaufenden Stellen der Schulsozialarbeit im Landkreis Börde gerettet - auch die in Flechtingen ist darunter. mehr ›

    Neuer Dezernent fürs Landratsamt

    Kreisverwaltung

    Neuer Dezernent fürs Landratsamt

    21.06.2019 – Dirk Michelmann wird neuer Dezernent im Haldensleber Landratsamt. Er wird für Wirtschaftsförderung, Tourismus und Kultur zuständig sein. mehr ›

    Kundgebung zur Rettung der Schulsozialarbeit

    Protest

    Kundgebung zur Rettung der Schulsozialarbeit

    18.04.2019 – Für den Erhalt der vakanten Schulsozialarbeiterstellen im Landkreis Börde gab es einen Protest vor dem Landratsamt in Haldensleben. mehr ›

    Die ersten 100 Tage als Börde-Landrat

    Interview

    Die ersten 100 Tage als Börde-Landrat

    16.12.2018 – Seit 100 Tagen ist Martin Stichnoth (CDU) Landrat im Landkreis Börde. Im Gespräch mit der Volksstimme sprach er über seine ersten Amtstage. mehr ›

    Lkw-Fahrer sollen Tempo drosseln

    Rüben-Kampagne

    Lkw-Fahrer sollen Tempo drosseln

    13.12.2018 – Börde-Landrat Martin Stichnoth will im Konflikt um Lärm durch die Rübentransporte in die Zuckerfabrik Klein Wanzleben moderieren. mehr ›

    Stichnoth führt Bördekreis-CDU an

    Kreisparteitag

    Stichnoth führt Bördekreis-CDU an

    26.11.2018 – Der CDU-Kreisverband Börde hat Martin Stichnoth zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er übernimmt das Amt von Holger Stahlknecht. mehr ›

    Rechtslagen bergen Konfliktpunkte

    Unterhaltungsverband

    Rechtslagen bergen Konfliktpunkte

    29.10.2018 – Wo Wasserrecht auf Naturschutzbelange trifft, kommt es schon mal zu Reibungspunkten. So auch beim Unterhaltungsverband Aller in Weferling... mehr ›

    Die Börde hat einen neuen Landrat

    Amtsantritt

    Die Börde hat einen neuen Landrat

    08.09.2018 – Der Landkreis Börde hat offiziell einen neuen Landrat. Martin Stichnoth (CDU) trat sein neues Amt an. mehr ›

    Landrat ist man nicht, Landrat lebt man

    Abschied

    Landrat ist man nicht, Landrat lebt man

    04.09.2018 – Nach sieben Jahren endet offiziell die Amtszeit von Hans Walker (CDU), Landrat des Landkreises Börde. mehr ›