Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Messerstecherei

    Frau in Supermarkt niedergestochen

    Festnahme

    Frau in Supermarkt niedergestochen

    24.02.2021 – In Bitterfeld-Wolfen hat ein 37-Jähriger auf eine Supermarktmitarbeiterin eingestochen. mehr ›

    Trio greift Magdeburger mit Messer an

    Körperverletzung

    Trio greift Magdeburger mit Messer an

    04.02.2021 – Ein Mann wurde in Magdeburg von drei Unbekannten angegriffenund mit einem Messer verletzt. Die Täter konnten fliehen. mehr ›

    Prozess gegen Messerangreifer beginnt

    Gerichtsverfahren

    Prozess gegen Messerangreifer beginnt

    18.01.2021 – In Magdeburg hat ein Mann mehrere Menschen mit Küchenmessern bedroht und verletzt. Nun beginnt der Prozess vor dem Landgericht. mehr ›

    Möckern: Streit mit Messer in Gartenlaube

    Silvester

    Möckern: Streit mit Messer in Gartenlaube

    01.01.2021 – In Möckern (Jerichower Land) kam es in einer Gartenlaube zu einem Streit unter Betrunkenen. Ein Messer war auch im Spiel. mehr ›

    16-Jährige in Magdeburg mit Messer attackiert

    Polizei

    16-Jährige in Magdeburg mit Messer attackiert

    01.01.2021 – In Magdeburg (Sachsen-Anhalt) wurde ein Mädchen von einem 17-Jährigen mit einem Messer angegriffen. mehr ›

    Einstieg in schwierigen Zeiten

    Comeniusschule

    Einstieg in schwierigen Zeiten

    02.12.2020 – Etwa vier Monate hatte die Comeniusschule keine Schulleitung. Den Posten hat nun Doris Beneke, die vorher in Niedersachsen arbeitete. mehr ›

    Höchste Terrorwarnstufe nach Messerattacke

    Angriff

    Höchste Terrorwarnstufe nach Messerattacke

    29.10.2020 – Nach der blutigen Messerattacke mit drei Toten in Nizza gilt in Frankreich die höchste Terrorwarnstufe. mehr ›

    Messerstecherei am Genthiner Marktplatz

    Polizei

    Messerstecherei am Genthiner Marktplatz

    11.10.2020 – Mehrere Verletzte gab es nach einem Streit auf dem Genthiner Marktplatz der völlig eskalierte. Ein Mann erlitt dabei Stichverletzungen. mehr ›

    Rätsel um Magdeburger mit Stichverletzung

    Polizei ermittelt

    Rätsel um Magdeburger mit Stichverletzung

    05.10.2020 – In einer Magdeburger Wohnung wird ein Mann mit Stichen im Hals gefunden. Doch auch drei Tage nach der Tat ist unklar, wie es dazu kam. mehr ›

    Mann mit Stichverletzung in Buckau gefunden

    Polizeieinsatz

    Mann mit Stichverletzung in Buckau gefunden

    02.10.2020 – In Magdeburg-Buckau ist ein schwerverletzter Mann entdeckt worden. Die Polizei ermittelt zu den Hintergründen. mehr ›