Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Metalldiebstahl

    Hubschrauber spürt nachts Metalldiebin auf

    Polizei

    Hubschrauber spürt nachts Metalldiebin auf

    13.07.2020 – Auf einer Bahnstrecke konnte ein Hubschrauber eine Buntmetalldiebin aufspüren. Die Frau hatte unter anderem einen Bolzenschneider dabei. mehr ›

    Baustellen-Diebe auf frischer Tat ertappt

    Polizei

    Baustellen-Diebe auf frischer Tat ertappt

    09.07.2020 – Auf einer Brückenbaustelle an der B189 im Landkreis Börde waren Diebe unterwegs. Die Polizei erwischte sie in flagranti. mehr ›

    Zaun in Grauingen geklaut

    Polizei

    Zaun in Grauingen geklaut

    25.05.2020 – Von einer Station eines Energieversorgers in Grauingen (Landkreis Börde) wurde die Umfriedung abgebaut. mehr ›

    Mehrere Einbrüche in Magdeburg am Montag

    Diebe unterwegs

    Mehrere Einbrüche in Magdeburg am Montag

    19.05.2020 – In Magdeburg wurden der Polizei am Montag eine ganze Reihe Einbrüche gemeldet. Die unbekannten Täter stahlen Bargeld und Baumaterial. mehr ›

    Diebstähle in Oschersleben und Hornhausen

    Polizei

    Diebstähle in Oschersleben und Hornhausen

    28.04.2020 – Während in Oschersleben das "Dänische Bettenlager" Ziel von Dieben wurde, wurde in Hornhausen eine Werkzeugbox aufgebrochen. mehr ›

    Rollgerüst von Baustelle gestohlen

    Polizei ermittelt

    Rollgerüst von Baustelle gestohlen

    15.04.2020 – Diebe haben eine Magdeburger Baustelle heimgesucht. Die Polizei konnte Spuren sichern und hat die Ermittlungen aufgenommen. mehr ›

    Einbruch in Windkraftanlage in Gröningen

    Polizei

    Einbruch in Windkraftanlage in Gröningen

    31.03.2020 – In Gröningen (Landkreis Börde) waren Metalldiebe unterwegs und haben etwa 125 Meter Kupferkabel gestohlen. mehr ›

    Einbruch in Oschersleber Baumarkt

    Polizei

    Einbruch in Oschersleber Baumarkt

    16.03.2020 – In Oschersleben (Landkreis Börde) wurde am Wochenende in einen Baumarkt eingebrochen. Das Ziel: Kupfer. mehr ›

    Gedenktafel von Oschersleber Mahnmal geklaut

    Diebstahl

    Gedenktafel von Oschersleber Mahnmal geklaut

    10.03.2020 – In Oschersleben wurde eine Gedenktafel mit den Namen gefallener Soldaten aus dem Ersten Weltkrieg gestohlen. mehr ›

    100 Meter Kupferkabel in Oschersleben geklaut

    Polizei

    100 Meter Kupferkabel in Oschersleben geklaut

    25.02.2020 – In Oschersleben (Landkreis Börde) haben Diebe etwa 100 Meter Kupferkabel von einem Firmengelände gestohlen. mehr ›