Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Musiker

    Williams und Fischer singen Weihnachtsduett

    Musiker

    Williams und Fischer singen Weihnachtsduett

    18.10.2019 – Auf Robbie Williams' neuem Album "The Christmas Present" wird auch ein gemeinsames Weihnachtslied mit Helene Fischer veröffentlicht. mehr ›

    Tim Bendzko wird auf

    Neue Gelassenheit

    Tim Bendzko wird auf "Filter" zur Gute-Laune-Maschine

    18.10.2019 – Nach seinem dritten Album wollten ihn viele in den Arm nehmen, sagt Tim Bendzko. Auf der neuen Platte wirkt der Sänger nun besser gelaunt... mehr ›

    Hasselhoff hupt für Freiheit

    Aufgespießt

    Hasselhoff hupt für Freiheit

    18.10.2019 – Mauer-Sänger David Hasselhoff sucht Berlin ein weiteres Mal heim. mehr ›

    Aus für Kettler: Kettcar-Hersteller macht dicht

    550 Mitarbeiter b...

    Aus für Kettler: Kettcar-Hersteller macht dicht

    14.10.2019 – Für Millionen Deutsche ist das Kettcar ein unvergessliches Stück Kindheit. Doch in der Smartphone-Ära verlor der Hersteller Kettler den A... mehr ›

    Elton John: Habe einen Geist in meiner Villa in Windsor

    Popstar

    Elton John: Habe einen Geist in meiner Villa in Windsor

    12.10.2019 – Noch hat er ihn nicht gesehen, aber Elton John vermutet, dass ein Geist seine Villa bewohnt. Dort soll auch schon sein Ehemann eine unhei... mehr ›

    Gitarre und Strickjacke von Kurt Cobain werden versteigert

    Auktion

    Gitarre und Strickjacke von Kurt Cobain werden versteigert

    10.10.2019 – Er war das Idol einer ganzen Generation: Für eine Gitarre und eine Strickjacke von Kurt Cobain müssen Fans aber tief in die Tasche greifen. mehr ›

    Double begeistert wie das Original

    Konzert

    Double begeistert wie das Original

    07.10.2019 – Mr. Panik hat mit seinem Atlantic-Orchester für Stimmung im Big Ben in Burg gesorgt. mehr ›

    Karel Gott ist tot

    Musiker

    Karel Gott ist tot

    02.10.2019 – Der bekannte Schlagersänger Karel Gott ist im Alter von 80 Jahren gestorben. mehr ›

    Anstecker als Zeichen der Haltung

    DDR-Museum

    Anstecker als Zeichen der Haltung

    02.10.2019 – Die aktuelle Sonderausstellung des privaten Barbyer DDR-Museums erinnert an die Schlager-, Beat- und Rockszene. mehr ›

    Deichkind geht mit dem Trend

    Musiker

    Deichkind geht mit dem Trend

    29.09.2019 – Die Hamburger Elektro-Rapper von Deichkind haben ein neues Album veröffentlicht. Auf "Wer sagt denn das" gibt es nicht nur Neues zu hören. mehr ›