Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Neujahr

    Japanische Kaiserfamilie sagt Neujahrsauftritt ab

    Wegen Corona

    Japanische Kaiserfamilie sagt Neujahrsauftritt ab

    27.11.2020 – Normalerweise versammelt sich eine riesige Menschenmenge vor dem Palast, wenn der japanische Kaiser zu Neujahr sein Volk grüßt. Aber Coro... mehr ›

    Brand in Affenhaus: Beschuldigte lehnen Geldstrafen ab

    Himmelslaternen w...

    Brand in Affenhaus: Beschuldigte lehnen Geldstrafen ab

    14.08.2020 – Nach dem Brand im Krefelder Affenhaus hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen abgeschlossen und Strafbefehle gegen drei Frauen erwirk... mehr ›

    So klappt's mit der Motivation

    Arbeitsplatz

    So klappt's mit der Motivation

    28.02.2020 – Neujahrsvorsätze? Eine Expertin erklärt, wie Berufstätige ihre selbst gesteckten Ziele doch noch erreichen können. mehr ›

    Politik, Musik und Hexensuppe

    Neujahrsempfang

    Politik, Musik und Hexensuppe

    10.02.2020 – Beim Calvörde Neujahrsempfang haben alle ihr Süppchen ausgelöffelt. Nach den Grußworten hat es nämlich Hexensuppe gegeben. mehr ›

    Schönebeck ehrt Feuerwehr

    Neujahrsempfang

    Schönebeck ehrt Feuerwehr

    26.01.2020 – Beim Neujahrsempfang der Stadt Schönebeck wurde auch der Rathauspreis verliehen und ging für 2019 an die Freiwillige Feuerwehr. mehr ›

    Neubürger sind willkommen

    Empfang

    Neubürger sind willkommen

    20.01.2020 – Voller als in den Jahren zuvor wurde der Versammlungsraum der Freiwilligen Feuerwehr Hörsingen zum diesjährigen Neujahrsempfang. mehr ›

    231 Gäste stoßen auf 2020 an

    Neujahrsempfang

    231 Gäste stoßen auf 2020 an

    15.01.2020 – Traditionell zum Jahresbeginn ist zum Neujahrsempfang in Havelberg eingeladen worden. mehr ›

    Stefanie Giesinger will mehr Zeit für sich

    Vorsätze

    Stefanie Giesinger will mehr Zeit für sich

    14.01.2020 – Das deutsche Model Stefanie Giesinger verrät ihre Vorsätze für das neue Jahr. mehr ›

    Lischkas große Fußstapfen

    Neujahrsempfang

    Lischkas große Fußstapfen

    13.01.2020 – Zum 28. Neujahrsempfang der SPD in Barby kam auch der frühere Landesvorsitzende Burkhard Lischka. Es ging auch um Ameos. mehr ›

    Börde-SPD setzt sich neue Ziele

    Neujahrsempfang

    Börde-SPD setzt sich neue Ziele

    13.01.2020 – Der Kreisverband Börde der SPD hat in Oschersleben seinen Neujahrsempfang gefeiert. Zu Gast war auch Ex-Vize-Kanzler Franz Müntefering. mehr ›