Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Neustädter See

    Streit um die Magdeburger Schrote

    Investition

    Streit um die Magdeburger Schrote

    08.10.2018 – Um die Freilegung der Schrote im Norden Magdeburgs ist eine Diskussion entfacht. mehr ›

    Täter reißen Magdeburger Laptop aus der Hand

    Raub

    Täter reißen Magdeburger Laptop aus der Hand

    02.10.2018 – Unbekannte haben in Magdeburg einen Mann überfallen. Ihm wurde der Laptop gestohlen. mehr ›

    Tote aus Magdeburger See identifiziert

    Polizei

    Tote aus Magdeburger See identifiziert

    12.09.2018 – Die tote Frau, die im Neustädter See in Magdeburg entdeckt wurde, ist nun identifiziert. mehr ›

    Wer ist die Tote aus dem Neustädter See?

    Identität unklar

    Wer ist die Tote aus dem Neustädter See?

    11.09.2018 – Die junge Frau, die leblos im Neustädter See in Magdeburg entdeckt wurde, ist noch immer nicht identifiziert. mehr ›

    Junge Frau treibt tot in Magdeburger See

    Zeugen gesucht

    Junge Frau treibt tot in Magdeburger See

    10.09.2018 – Eine bislang unbekannte junge Frau ist tot aus dem Neustädter See in Magdeburg geborgen worden. mehr ›

    Mann stürzt nach Streit vom Balkon

    Rettungseinsatz

    Mann stürzt nach Streit vom Balkon

    12.08.2018 – In Magdeburg stürzte ein 29-Jähriger Mann nach einem Streit vom Balkon im siebten Stock. mehr ›

    Baden ist wieder erlaubt

    Freigabe

    Baden ist wieder erlaubt

    25.07.2018 – Entwarnung in Arendsee: Das Strandbad Arendsee wieder zum Baden freigegeben worden. mehr ›

    Nächster Handtaschenraub in Magdeburg

    Überfall

    Nächster Handtaschenraub in Magdeburg

    20.07.2018 – Zum sechsten Mal in einer Woche wurde nach dem gleichen Schema einer Frau die Handtasche geraubt: Die Täter kommen auf dem Fahrrad. mehr ›

    Magdeburg gibt einen See wieder frei

    Blaualgen

    Magdeburg gibt einen See wieder frei

    19.07.2018 – In Magdeburg ist der Neustädter See ab sofort wieder fürs Baden freigegeben worden. mehr ›

    Wassersportler trotzen Blaualgen

    Neustädter See

    Wassersportler trotzen Blaualgen

    19.07.2018 – Im Strandbad des Neustädter Sees in Magdeburg herrscht Badeverbot. Von Blaualgen nicht betroffen ist das Cable Island. mehr ›