Volksstimme Logo

Artikel zum Thema New York

    Museum ehrt Gloria von Thurn und Taxis doch nicht

    El Museo del Barrio

    Museum ehrt Gloria von Thurn und Taxis doch nicht

    12.01.2019 – Ursprünglich wollte ein New Yorker Museum Gloria von Thurn und Taxis für ihre Verdienste um die Kunst ehren. Jetzt rückt die Einrichtung ... mehr ›

    Spektakuläre Silvesterfeiern weltweit

    Jahreswechsel

    Spektakuläre Silvesterfeiern weltweit

    01.01.2019 – In Deutschland wurde in der Silvesternacht viel gefeiert. Davor hatten schon Millionen Menschen in anderen Ländern 2019 willkommen geheiß... mehr ›

    Ein Mann läuft ganz New York ab

    Stadtentdeckung

    Ein Mann läuft ganz New York ab

    13.12.2018 – Er läuft ganz New York zu Fuß ab, bis in die hinterste Ecke. Er hat kein höheres Ziel. Matt Green läuft einfach, weil er laufen will. mehr ›

    Wartende Hunde verzieren U-Bahnstation in New York

    Verkleidete Weima...

    Wartende Hunde verzieren U-Bahnstation in New York

    13.12.2018 – Vielerorts kennt man verzierte U-Bahnstation. Doch am Bahnhof 23rd Street in New York schmücken nun ziemlich ungewöhnliche Bilder die Wän... mehr ›

    Ein Mann erkundet New York zu Fuß

    Weltreise in der ...

    Ein Mann erkundet New York zu Fuß

    13.12.2018 – In einer Metropole voller Getriebener versucht sich Matt Green am Gegenentwurf: Er läuft ganz New York zu Fuß ab, bis in die hinterste Ec... mehr ›

    Ein Mann läuft ganz New York ab

    Weltreise in der ...

    Ein Mann läuft ganz New York ab

    13.12.2018 – In einer Metropole voller Getriebener versucht sich Matt Green am Gegenentwurf: Er läuft ganz New York zu Fuß ab, bis in die hinterste Ec... mehr ›

    Hebamme in einem Land ohne Hebammen

    Geburt

    Hebamme in einem Land ohne Hebammen

    09.12.2018 – In den USA sind Hebammen nach der Geburt im System nicht vorgesehen. In New York füllt eine Deutsche erfolgreich diese Lücke. mehr ›

    Videospielfiguren bekommen in New York eigene Ausstellung

    Hintergrundcharak...

    Videospielfiguren bekommen in New York eigene Ausstellung

    07.12.2018 – Was wäre "Red Dead Redemption 2" oder "The Witcher 3" ohne die vielen Hintergrundfiguren? Einige Computerspiele sind berühmt für diese ni... mehr ›

    Polizei rettet Verlobungsring aus Gully

    Soziale Netzwerke

    Polizei rettet Verlobungsring aus Gully

    04.12.2018 – Kurz nach dem Heiratsantrag rutschte einer Britin in New York der diamantbesetzte Ring vom Finger und fiel durch ein Bodengitter am Times... mehr ›

    Aufblasen der Thanksgiving-Ballons in New York

    Parade

    Aufblasen der Thanksgiving-Ballons in New York

    22.11.2018 – Die alljährliche Thanksgiving-Parade in New York ist immer ein großes Spektakel. Schon das Aufblasen der riesigen Ballons wird von vielen... mehr ›