Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Norwegen

    Mehrere norwegische Erstliga-Clubs für Boykott von Katar-WM

    Menschenrechte

    Mehrere norwegische Erstliga-Clubs für Boykott von Katar-WM

    26.02.2021 – Oslo (dpa) - Mehrere norwegische Erstliga-Clubs fordern BVB-Star Erling Haaland und seine Nationalmannschaft zum Boykott der Fußball-W... mehr ›

    Nur noch Liga-Alltag: Hoffenheim und Hoeneß konsterniert

    Europa-League-Aus

    Nur noch Liga-Alltag: Hoffenheim und Hoeneß konsterniert

    26.02.2021 – Noch nie war Hoffenheim dem Achtelfinale eines internationalen Wettbewerbs so nah - und selten auch so enttäuscht wie nach der Niederlage... mehr ›

    Schwache Hoffenheimer verpassen Achtelfinale

    Europa League

    Schwache Hoffenheimer verpassen Achtelfinale

    25.02.2021 – Die Europa League sollte die Kür für die in der Liga schwächelnden Hoffenheimer sein. Doch gegen Molde FK blamiert sich der favorisierte ... mehr ›

    Gerne ohne Spektakel: Leverkusen und 1899 mit hohen Zielen

    Europa League

    Gerne ohne Spektakel: Leverkusen und 1899 mit hohen Zielen

    24.02.2021 – Die Hinspiele waren spektakulär, aber die jeweils drei Gegentore gaben den Trainern und Spielern von Leverkusen und Hoffenheim auch zu de... mehr ›

    Hoffenheim hofft auf erstmaligen Achtelfinal-Einzug

    Europa League

    Hoffenheim hofft auf erstmaligen Achtelfinal-Einzug

    24.02.2021 – Sinsheim (dpa) - Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim sehnt den erstmaligen Achtelfinal-Einzug in der Europa League herbei. ... mehr ›

    Norwegen weicht gegen die Türkei nach Spanien aus

    WM-Qualifikation

    Norwegen weicht gegen die Türkei nach Spanien aus

    23.02.2021 – Oslo (dpa) - BVB-Stürmer Erling Haaland und seine norwegische Nationalmannschaft bestreiten ihr WM-Qualifikationsspiel gegen die Türke... mehr ›

    Geheimnis gelüftet

    "Der Schrei": Mysteriöser Satz stammt von Edvard Munch

    22.02.2021 – "Kann nur von einem Verrückten gemalt worden sein!" Wie dieser kleine Satz auf Edvard Munchs berühmtes Werk "Der Schrei" gekommen ist, da... mehr ›

    Auch Wolfsburger Champions-League-Spiel nach Ungarn verlegt

    Frauen-Fußball

    Auch Wolfsburger Champions-League-Spiel nach Ungarn verlegt

    22.02.2021 – Wolfsburg (dpa) - Wegen der Reisebeschränkungen der Corona-Zeit werden nun auch Spiele der Frauenfußball-Champions-League innerhalb Eu... mehr ›

    Hoffenheim-Coach Hoeneß nach 3:3 gegen Molde

    Europa League

    Hoffenheim-Coach Hoeneß nach 3:3 gegen Molde "verärgert"

    19.02.2021 – Souverän geführt und doch nicht gewonnen: Das Europa-League-Spiel gegen Außenseiter Molde endet für Hoffenheim bitter. Statt so gut wie d... mehr ›

    Chancenwucher rächt sich: Hoffenheim nur Remis gegen Molde

    Europa League

    Chancenwucher rächt sich: Hoffenheim nur Remis gegen Molde

    18.02.2021 – Die Hoffenheimer Erfolgsserie in der Europa League ist gestoppt. Beim Remis gegen Molde vergibt die Hoeneß-Elf zahlreiche gute Chancen. D... mehr ›