Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Polizei

    Halles OB lässt sich nach Morddrohung nicht einschüchtern

    Halles OB lässt sich nach Morddrohung nicht einschüchtern

    26.02.2020 – Halle (dpa/sa) - Halles Oberbürgermeister Bernd Wiegand (parteilos) lässt sich in seinen Handlungen und Entscheidungen auch nach einer... mehr ›

    Jede Menge Arbeit für die Polizei

    Kriminalität

    Jede Menge Arbeit für die Polizei

    26.02.2020 – Bei der Kontrolle eines Staßfurters kam die Polizei aus dem Staunen nicht heraus. mehr ›

    Gleise: Wo Leichtsinn tödlich sein kann

    Kontrolle

    Gleise: Wo Leichtsinn tödlich sein kann

    27.02.2020 – Um für Sicherheit zu sorgen, gab es gestern eine gemeinsame Kontrolle von Bundes- und Landespolizei in Oschersleben. mehr ›

    Harvey Weinstein jetzt

    Nach Urteil

    Harvey Weinstein jetzt "Insasse 06581138Z"

    26.02.2020 – Harvey Weinstein liegt noch im Krankenhaus. Aber so bald wie möglich soll er in das berüchtigte Gefängnis Rikers Island verlegt werden. mehr ›

    Frontalzusammenstoß bei Harsleben

    Unfall

    Frontalzusammenstoß bei Harsleben

    26.02.2020 – Zwei Autos sind bei Harsleben im Harz frontal zusammengestoßen. Die beiden Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt. mehr ›

    Volkmarsen: Ermittlungen

    Motiv noch immer ...

    Volkmarsen: Ermittlungen "ein Stück weit ein Puzzle"

    26.02.2020 – "Es ist ein Stück weit ein Puzzle" - so die Staatsanwaltschaft zur Suche nach den Motiven des Verdächtigen von Volkmarsen. Doch er soll m... mehr ›

    Radfahrer in Magdeburg am Kopf verletzt

    Verkehrsunfall

    Radfahrer in Magdeburg am Kopf verletzt

    26.02.2020 – Ein Radfahrer ist in Magdeburg von einem Auto angefahren worden. Der Autofahrer hatte den Radler übersehen. mehr ›

    DFB-Boss kritisiert Verantwortliche der Sommermärchen-Affäre

    Fußball-WM 2006

    DFB-Boss kritisiert Verantwortliche der Sommermärchen-Affäre

    26.02.2020 – Frankfurt/Main (dpa) - Vor dem anstehenden Gerichtsprozess in der Schweiz hat DFB-Präsident Fritz Keller scharfe Kritik an den Verantw... mehr ›

    Kalb in Kroppenstedt gestohlen

    Polizei

    Kalb in Kroppenstedt gestohlen

    26.02.2020 – Von einem Milchhof in Kroppenstedt (Landkreis Börde) wurden unter anderem ein Kalb und Michleimer geklaut. mehr ›

    Pkw fängt während der Fahrt an zu brennen

    Straßensperrung

    Pkw fängt während der Fahrt an zu brennen

    26.02.2020 – Flammen an der Hornhäuser Straße in Oschersleben: ein Auto hat gebrannt und sorgte für eine Straßensperrung. mehr ›