Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Polizeidirektion Nord

    Täter besprühen Turnhalle in Kunrau

    Zeugen gesucht

    Täter besprühen Turnhalle in Kunrau

    17.08.2018 – Eine Außenwand der Turnhalle an der Kunrauer Schule ist besprüht worden. Erkennbar ist auch rechtsgerichtetes Gedankengut. mehr ›

    Magdeburger Polizeidirektion wird teurer

    Neubau

    Magdeburger Polizeidirektion wird teurer

    17.08.2018 – Der Neubau der Polizeidirektion Nord in Magdeburg kostet 1,05 Millionen Euro mehr, weil ein Posten bei der Planung übersehen wurde. mehr ›

    Täter zünden Regenschacht an

    Brandstiftung

    Täter zünden Regenschacht an

    14.08.2018 – Eine Sachbeschädigung durch Brandstiftung vermeldet die Polizei des Salzlandkreises aus Löderburg. mehr ›

    Mann stürzt nach Streit vom Balkon

    Rettungseinsatz

    Mann stürzt nach Streit vom Balkon

    12.08.2018 – In Magdeburg stürzte ein 29-Jähriger Mann nach einem Streit vom Balkon im siebten Stock. mehr ›

    Massive Verkehrsbehinderungen auf der B1

    Unfall

    Massive Verkehrsbehinderungen auf der B1

    11.08.2018 – Auf der Bundesstraße 1 in Magdeburg sind am Sonnabendmittag zwei Autos zusammensgestoßen. Zwei Menschen wurden dabei verletzt. mehr ›

    Betrunkener greift Polizisten in Magdeburg an

    Hasselbachplatz

    Betrunkener greift Polizisten in Magdeburg an

    11.08.2018 – Am Magdeburger Hasselbachplatz ist ein Polizist angegriffen worden. Der Angreifer hatte 2,3 Promille Atemalkoholwert. mehr ›

    Autofahrer bei Calbe tot aufgefunden

    Unfall

    Autofahrer bei Calbe tot aufgefunden

    11.08.2018 – Die Polizei wird gerufen, weil ein Auto in einem Graben liegen soll. Dort finden die Beamten einen leblosen Körper. mehr ›

    Duell unter Autofahrern

    Anzeigen

    Duell unter Autofahrern

    09.08.2018 – Zwei Autofahrer lieferten sich auf der B 188 bei Stendal ein Duell. Die Polizei musste ausrücken. mehr ›

    Vergessene Pizza verursacht einen Feueralarm

    Eingeschlafen

    Vergessene Pizza verursacht einen Feueralarm

    05.08.2018 – Rauch von einer verkohlten Pizza rief die Retter in Klötze auf den Plan. Verletzte gab es keine. mehr ›

    E-Bike in Magdeburg nach Kontrolle gestohlen

    Diebstahl

    E-Bike in Magdeburg nach Kontrolle gestohlen

    05.08.2018 – Pech für einen alkoholisierten E-Bike-Fahrer in Magdeburg. Nachdem er nach der Kontrolle sein Fahrzeug abholen wollte, war dieses weg. mehr ›