Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Polizeidirektion Nord

    Drei Fahrzeuge beschädigt, ein Mann verletzt

    Aufgefahren

    Drei Fahrzeuge beschädigt, ein Mann verletzt

    16.10.2019 – Drei beschädigte Fahrzeuge ist die Bilanz eines Unfalls auf der B 188 bei Mieste. mehr ›

    Frau in Magdeburg sexuell belästigt

    Übergriff

    Frau in Magdeburg sexuell belästigt

    11.10.2019 – Am Donnerstagabend wurde eine 23-jährige Inderin im Magdeburger Stadtteil Herrenkrug geschlagen und sexuell belästigt. mehr ›

    Autos offen - Portemonnaie weg

    Diebestour

    Autos offen - Portemonnaie weg

    09.10.2019 – Ein Dieb hatte er es in Jerchel auf Fahrzeuge abgesehen, die nicht verschlossen waren. Er ging auch direkt auf die Grundstücke. mehr ›

    So rüstet die Polizei im Land auf

    Technik

    So rüstet die Polizei im Land auf

    09.10.2019 – Sachsen-Anhalt steckt innerhalb von zehn Jahren rund 300 Millionen Euro in die Modernisierung der Polizei. mehr ›

    Einbruch in Magdeburger Firma

    Laptop entwendet

    Einbruch in Magdeburger Firma

    07.10.2019 – Unbekannte sind in der Nacht zum 6. Oktober 2019 in eine Firma im Magdeburger Stadtteil Sudenburg eingebrochen. mehr ›

    Alkohol aus Halberstadts Zentrum verbannt

    Innenstadt

    Alkohol aus Halberstadts Zentrum verbannt

    07.10.2019 – Es besteht auf verschiedenen Plätzen in der Halberstädter Innenstadt ein Alkoholverbot. Wie fällt die erste Bilanz aus? mehr ›

    König Fußball regiert den Straßenverkehr

    Sperrungen

    König Fußball regiert den Straßenverkehr

    06.10.2019 – Regelmäßig müssen für die Spiele des 1. FC Magdeburg Straßen in den ostelbischen Stadtteilen gesperrt werden. Das nervt Anwohner. mehr ›

    Zwei verletzte Rentner in Magdeburg

    Verkehrsunfall

    Zwei verletzte Rentner in Magdeburg

    01.10.2019 – Ein 77-jährige Fahrzeugführer und seine 77-jährige Frau wurden nach einem Unfall in Magdeburg ins Krankenhaus gebracht. mehr ›

    29-Jähriger schlägt in Magdeburg 14-Jährigen

    Nach Beleidigung

    29-Jähriger schlägt in Magdeburg 14-Jährigen

    27.09.2019 – Ein 29-Jähriger ist in Magdeburg von Jugendlichen beleidigt worden. Daraufhin schlug er einen beteiligten 14-Jährigen. mehr ›

    Rollifahrer verletzt Passantin in Magdeburg

    Unfall

    Rollifahrer verletzt Passantin in Magdeburg

    27.09.2019 – Zu einem Unfall zwischen einer Fußgängerin und einem Rollstuhlfahrer kam es am 26. September 2019 in der Magdeburger Altstadt. mehr ›