Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Postkasten

    Großer Andrang in Sonderpostamt

    Luther-Jahr

    Großer Andrang in Sonderpostamt

    14.04.2017 – Briefmarkenfreunde kamen für die Ersttagsmarke "500 Jahre Reformation" nach Wittenberg und Eisleben, Wirkungsstätten des Reformators. mehr ›

    Zwei Briefkästen aufgebrochen

    Diebstahl

    Zwei Briefkästen aufgebrochen

    28.12.2016 – Gleich zwei Briefkästen - der Deutschen Post und der Biber-Post - wurden am ersten Weihnachtsfeiertag in Zerbst aufgebrochen. mehr ›

    Briefe in der Mülltonne entsorgt

    Gerichtsverfahren

    Briefe in der Mülltonne entsorgt

    10.05.2016 – Er hatte ihm anvertraute Post weggeworfen. Das Verfahren gegen einen 35-Jährigen wurde allerdings gegen eine Geldauflage eingestellt. mehr ›

    Paketkasten an der Haustür

    Bequemer Service

    Paketkasten an der Haustür

    13.05.2014 – Wer den Paketboten verpasst und seine Sendung nicht in der Filiale abholen will, hat nun eine Alternative: Die Deutsche Post DHL ... mehr ›