Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Prozess

    Untreue-Prozess

    "König von Deutschland" bleibt in U-Haft

    21.10.2016 – Peter Fitzek steht gegenwärtig wegen Veruntreuung von 1,3 Millionen Euro vor Gericht. Eine wichtige Entscheidung ist bereits gefallen. mehr ›

    Untreue-Prozess

    "König von Deutschland" in Tränen

    20.10.2016 – Als "König von Deutschland" soll er Geld veruntreut haben: Peter Fitzek erkennt deutsche Gesetze nicht. Ein Reichsbürger sei er nicht. mehr ›

    Austreibung des Teufels in Zimmer 433

    Mordprozess

    Austreibung des Teufels in Zimmer 433

    11.10.2016 – Der Tod einer Südkoreanerin in einem Frankfurter Hotel muss qualvoll gewesen sein. Fünf Verwandte wollten ihr den Teufel austreiben. mehr ›

    Elfjährige sollte Nacktfotos senden

    Gerichtsverhandlung

    Elfjährige sollte Nacktfotos senden

    29.09.2016 – In Magdeburg ist ein 43-Jähriger zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Er soll versucht haben, Nacktfotos von einem Kind zu bekommen. mehr ›

    Raucher Adolfs darf bleiben

    Mietstreit

    Raucher Adolfs darf bleiben

    28.09.2016 – Der rauchende Rentner Friedhelm Adolfs darf in seiner Wohnung bleiben und weiterrauchen. Er ist Sieger im jahrelangen "Kippen-Krieg". mehr ›

    Geldstrafe für FC-

    Urteil

    Geldstrafe für FC-"Ostelbien"-Gründer

    26.09.2016 – Gericht verurteilt Dennis W. wegen Körperverletzung nach einem Aufstiegsspiel zu 900 Euro Geldstrafe. mehr ›

    „Protzprinz“ setzt Justiz-Show fort

    Steuerhinterziehung

    „Protzprinz“ setzt Justiz-Show fort

    23.09.2016 – Mit dem Rolls Royce zum Justizpalast: Marcus Prinz von Anhalt inszeniert sich im Prozess um Steuerhinterziehung. mehr ›

    Schornstein-Krieg im Harz

    Landgericht

    Schornstein-Krieg im Harz

    23.09.2016 – Eigentlich sollte es vor der 10. Zivilkammer des Magdeburger Landgerichts nur um Zuständigkeiten gehen. Aber es kam anders. mehr ›

    Zwei Männer angeklagt

    Anklage erhoben

    Zwei Männer angeklagt

    23.09.2016 – Wegen eines Vorfalls am Zerbster Bahnhof wurden nun zwei Männer wegen versuchten Totschlags angeklagt. mehr ›

    Langwieriger Prozess erwartet

    Steuerhinterziehung

    Langwieriger Prozess erwartet

    20.09.2016 – Es geht um Steuerhinterziehung von 78 Millionen Euro. Zu Beginn des Prozesses zeigt sich: Der Prozess wird nicht einfach. mehr ›