Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Rap

    Schüsse auf Team von Rapper Booba

    Gang-Attacke

    Schüsse auf Team von Rapper Booba

    21.08.2019 – Schüsse fielen und mehrere Menschen wurden verletzt: Eine schwer bewaffnete Gang attackierte das Filmteam des französischen Rap-Superstar... mehr ›

    Marteria-Statue in Rostock gestohlen

    Diebstahl

    Marteria-Statue in Rostock gestohlen

    31.07.2019 – Bereits nach zwei Tagen wurde die Marteria-/Marsimoto-Skulptur in Rostock gestohlen. mehr ›

    Schlagabtausch um Rapper Asap Rocky

    Anklage: Körperve...

    Schlagabtausch um Rapper Asap Rocky

    26.07.2019 – Dass ein afroamerikanischer Rapper aus den USA in Schweden vor Gericht gestellt wird, findet Donald Trump gar nicht nett. Mit wütenden Wo... mehr ›

    Urteil gegen US-Rapper Meek Mill aufgehoben

    Neuer Prozess?

    Urteil gegen US-Rapper Meek Mill aufgehoben

    25.07.2019 – US-Rapper Meek Mill ist momentan gegen Kaution auf freiem Fuß, nachdem er wegen Verstoß gegen Bewährungsauflagen verurteilt worden war. J... mehr ›

    Hip-Hop-Fans pilgern zum Splash-Festival

    Festival

    Hip-Hop-Fans pilgern zum Splash-Festival

    11.07.2019 – Das Splash-Festival in Ferropolis startet kurios: Wird Rapper "A$AP Rocky" als wichtiger Headliner fehlen? mehr ›

    Neuer Musikpreis: Hype Awards für Urban Culture

    Verleihung in Berlin

    Neuer Musikpreis: Hype Awards für Urban Culture

    09.07.2019 – Hip-Hop dominiert schon seit langer Zeit die Charts. Mit den Hype Awards bekommt die urbane Musiklandschaft jetzt einen eigenen Preis. mehr ›

    US-Rapper A$AP Rocky bleibt nach Schlägerei in Haft

    In Stockholm

    US-Rapper A$AP Rocky bleibt nach Schlägerei in Haft

    04.07.2019 – Eigentlich ist der US-Rapper auf Europa-Tournee. Aber wegen einer Prügelei in Stockholm sitzt A$AP Rocky immer noch hinter schwedischen G... mehr ›

    Ice Cube feiert 50. Geburtstag

    US-Rapper

    Ice Cube feiert 50. Geburtstag

    15.06.2019 – Als Mann aus dem Armenviertel von Los Angeles wurde Ice Cube zu einem der einflussreichsten Rapper. Heute sieht man ihn in Familienkomödien. mehr ›

    So wurde Jay-Z zum ersten Rap-Milliardär

    Hip-Hop

    So wurde Jay-Z zum ersten Rap-Milliardär

    05.06.2019 – Er startete als Drogendealer, jetzt ist er an der Seite von Beyoncé zum ersten Rap-Milliadär geworden. Womit er sein Vermögen verdient. mehr ›

    Rapper Ice-T erschießt beinahe Amazon-Boten

    Unfall

    Rapper Ice-T erschießt beinahe Amazon-Boten

    22.05.2019 – Weil er dachte, dass jemand heimlich auf seinem Grundstück herumschleicht, hätte Rapper Ice-T beinahe einen Amazon-Lieferanten erschossen. mehr ›