Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Riesenslalom

    Pinturault nun im Gesamt-Weltcup vorn - Luitz starker Achter

    Ski alpin

    Pinturault nun im Gesamt-Weltcup vorn - Luitz starker Achter

    02.03.2020 – Stefan Luitz meldet sich nach mehrwöchiger Krankheit mit einem beachtlichen achten Platz im Riesenslalom zurück. Nicht zu schlagen ist er... mehr ›

    Zubcic gewinnt als erster Kroate einen Weltcup-Riesenslalom

    Ski alpin

    Zubcic gewinnt als erster Kroate einen Weltcup-Riesenslalom

    22.02.2020 – Skirennfahrer Filip Zubcic hat als erster Kroate einen Riesenslalom gewonnen. Er krönte im zweiten Lauf eine furiose Aufholjagd und profi... mehr ›

    Skirennfahrerin Dürr beim Riesenslalom auf Rang 23

    Weltcup in Kranjs...

    Skirennfahrerin Dürr beim Riesenslalom auf Rang 23

    15.02.2020 – Kranjska Gora (dpa) - Skirennfahrerin Lena Dürr hat ihr zweitbestes Saison-Ergebnis im Weltcup-Riesenslalom erreicht. In Kranjska Gora... mehr ›

    Rebensburg auch in Sestriere ohne Podestplatz

    Riesenslalom

    Rebensburg auch in Sestriere ohne Podestplatz

    18.01.2020 – Ein dritter Platz im ersten Lauf machte Viktoria Rebensburg berechtigte Hoffnungen auf den ersten Riesenslalom-Podestplatz des Winters. M... mehr ›

    Schmid und Luitz patzen im Riesenslalom - Kranjec siegt

    Weltcup in Adelboden

    Schmid und Luitz patzen im Riesenslalom - Kranjec siegt

    11.01.2020 – Die deutschen Skirennläufer sind weiter auf der Suche nach ihrer Form. Bester Deutscher beim Riesenslalom von Adelboden ist Schmid auf Ra... mehr ›

    Rebensburg auf Formsuche - Shiffrin holt 63. Weltcup-Sieg

    Ski alpin

    Rebensburg auf Formsuche - Shiffrin holt 63. Weltcup-Sieg

    28.12.2019 – Viktoria Rebensburg schließt das Jahr mit einem enttäuschenden Rang 14 in ihrer Lieblingsdisziplin ab. Weder im Weltcup noch bei der WM g... mehr ›

    Schmid nach Aufholjagd 13. in Alta Badia

    Ski alpin

    Schmid nach Aufholjagd 13. in Alta Badia

    22.12.2019 – Alta Badia (dpa) - Die deutschen Skirennfahrer haben beim Riesenslalom von Alta Badia einen durchwachsenen Tag erlebt. Nachdem Stefan ... mehr ›

    Alpin-Ass Luitz kommt nicht in Schwung

    Finale verpasst

    Alpin-Ass Luitz kommt nicht in Schwung

    22.12.2019 – Drei Jahre ist es her, dass Stefan Luitz in einem Riesenslalom zwar ins Ziel kam, aber einfach zu langsam war für den zweiten Durchgang. ... mehr ›

    Riesenslalom-Weltcup

    "Bissl enttäuscht": Hundertstelpech für Rebensburg

    17.12.2019 – Schon wieder ist Viktoria Rebensburg als Vierte von einem Skirennen abgereist. In Courchevel war sie kurz nach dem Rennen enttäuscht - ka... mehr ›

    Luitz bei Rückkehr nach Beaver Creek ausgeschieden

    Famoser Ford

    Luitz bei Rückkehr nach Beaver Creek ausgeschieden

    08.12.2019 – Stefan Luitz hat seine Rückkehr nach Beaver Creek verpatzt. Auf der Raubvogelpiste, wo er 2018 noch gewonnen hatte, schied er schon im er... mehr ›