Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Riesenslalom

    Sauerstoff-Affäre um Luitz: DSV will Frist ausnutzen

    Disqualifikation ...

    Sauerstoff-Affäre um Luitz: DSV will Frist ausnutzen

    17.12.2018 – Alta Badia (dpa) - Der Deutsche Skiverband wird mit seiner Stellungnahme an den Skiweltverband in der Sauerstoff-Affäre von Stefan Lui... mehr ›

    Luitz emotional am Limit: 

    Sauerstoff-Affäre

    Luitz emotional am Limit: "Es reicht"

    16.12.2018 – Stefan Luitz will Skifahren und zeigen, dass er Weltcup-Rennen gewinnen kann. Seit er aber im Zentrum der Sauerstoff-Affäre steht, geling... mehr ›

    Neureuther nach Leidenszeit vor Ski-Comeback

    Dank Spezialschiene

    Neureuther nach Leidenszeit vor Ski-Comeback

    05.12.2018 – Fast ein Jahr hatte Felix Neureuther wegen eines Kreuzbandrisses gefehlt, da verhinderte ein Daumenbruch sein Comeback. In Val d'Isère am... mehr ›

    Endlich

    Sieg im Riesenslalom

    Endlich "vollendet": Super-Comebacker Luitz genießt Coup

    02.12.2018 – Stefan Luitz war jahrelang der "Unvollendete". Dass er nun just beim Riesenslalom-Comeback nach einjähriger Verletzungspause seinen erste... mehr ›

    Skirennfahrer Luitz holt beim Comeback ersten Weltcup-Sieg

    02.12.2018 – Beaver Creek (dpa) - Skirennfahrer Stefan Luitz hat den Riesenslalom von Beaver Creek gewonnen und den ersten Weltcup-Sieg der Karrier... mehr ›

    Pannen-Start im Riesenslalom: Rebensburg setzt nun auf Speed

    Riesenslalom

    Pannen-Start im Riesenslalom: Rebensburg setzt nun auf Speed

    25.11.2018 – Rang vier in Sölden war nicht schlecht, doch auch in Killington verschenkt Rebensburg einen Podestplatz im Riesenslalom. Nach dem ersten ... mehr ›

    Erstmals seit vier Jahren bleibt Rebensburg ohne Punkte

    Riesenslalom

    Erstmals seit vier Jahren bleibt Rebensburg ohne Punkte

    24.11.2018 – 29 Riesenslaloms in Serie ist Viktoria Rebensburg immer mindestens in die Punkteränge gerast - diese Serie ist seit Samstag vorbei. In Ki... mehr ›

    Ausgefallener Riesenslalom wird am 20. Dezember nachgeholt

    Neuer Termin

    Ausgefallener Riesenslalom wird am 20. Dezember nachgeholt

    29.10.2018 – Sölden (dpa) - Der am Sonntag in Sölden wegen zu viel Neuschnees ausgefallene erste Herren-Weltcup des Winters wird am 20. Dezember im... mehr ›

    Kein Rennen für Neureuther: Riesenslalom in Sölden abgesagt

    Weltcup-Auftakt

    Kein Rennen für Neureuther: Riesenslalom in Sölden abgesagt

    28.10.2018 – Auf die Standortbestimmung Sölden müssen die Skirennfahrer auch in diesem Jahr verzichten. War in den vergangenen Wochen zu wenig Schnee ... mehr ›

    Rebensburg verpasst Podium in Sölden - Sieg an Worley

    Weltcup Riesenslalom

    Rebensburg verpasst Podium in Sölden - Sieg an Worley

    27.10.2018 – Viktoria Rebensburg ist in guter Form, für den ersten Podestplatz gleich im Auftakt-Rennen der WM-Saison reichte es aber noch nicht. Zu v... mehr ›