Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Schießen

    Mit dem Latschenschießen ist es vorbei

    Kreisschützentag

    Mit dem Latschenschießen ist es vorbei

    18.03.2019 – Der Schützenverein in Köckte war am Sonnabend Gastgeber des diesjährigen Kreisschützentages des Kreisschützenverbandes Altmark West. mehr ›

    Meisterlich im Steine schleudern

    Erfolg

    Meisterlich im Steine schleudern

    12.03.2019 – Erfolgreich hat der Klein Oschersleber Uwe Pelzer am 6. Internationalen Schleuderturnier teilgenommen. Er wurde dreimal Zweiter. mehr ›

    „Gut Schuss“ beim Kreisschützentag

    Bilanz

    „Gut Schuss“ beim Kreisschützentag

    07.03.2019 – Der Kreissportschützenverband Börde hat seinem Kreisschützentag in Eilsleben abgehalten. Es wurde Bilanz gezogen. mehr ›

    Nur Damen dürfen an die Gewehre

    Frauentagspokal

    Nur Damen dürfen an die Gewehre

    06.03.2019 – Anlässlich des Frauentages hat der Kreisschützenverband in Barleben einen Wettbewerb ausgerichtet. Nur Frauen durften antreten. mehr ›

    Unbekannte schießen in Hecklingen auf Katze

    Straftat

    Unbekannte schießen in Hecklingen auf Katze

    14.02.2019 – In Hecklingen sollen unekannte Täter eine Katze angeschossen haben. Das Tier verstarb. Die Polizei sucht nach Hinweisen. mehr ›

    Dieter Busse zeigt sich treffsicher

    Preisschießen

    Dieter Busse zeigt sich treffsicher

    21.01.2019 – Zu einem öffentlichen Preisschießen hatte der Ristedter Schützenverein eingeladen. 26 Teilnehmer schossen 96 Serien. mehr ›

    Auszeichnungsveranstaltung beim SV Eilsleben

    Sportschießen

    Auszeichnungsveranstaltung beim SV Eilsleben

    16.01.2019 – Der SV Eilsleben hat seine aktiven Sportschützen ausgezeichnet mehr ›

    Joachim Albrecht holt sich den Sieg

    Volle Ringzahl

    Joachim Albrecht holt sich den Sieg

    16.12.2018 – Mitglieder der Schützengilde Seehausen ließen es zum Jahresausklang am Sonnabend mit ein paar Gästen noch einmal krachen. mehr ›

    Salutschüsse für die Schutzpatronin

    Schützenverband

    Salutschüsse für die Schutzpatronin

    12.12.2018 – Der Kreisschützenverband Ohrekreis hat in Rogätz lautstark auf sich aufmerksam gemacht. Es gab Schüsse zu Ehren der Heiligen Barbara. mehr ›

    Einbruch sorgt für Trainingsausfall

    Schützenverein

    Einbruch sorgt für Trainingsausfall

    27.11.2018 – Bei einem Einbruch in das Gebäude des Schützenvereins Gröningen wurden Waffen gestohlen. Damit fällt vorerst auch das Training aus. mehr ›