Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Sexuelle Übergriffe

    Die Gefahr lauert in der Unsichtbarkeit

    Sexarbeit

    Die Gefahr lauert in der Unsichtbarkeit

    17.12.2020 – Gewalt an Sexarbeiterinnen ist ein Problem. Darüber reden, will aber kaum jemand. Ein Versuch, etwas Licht ins Dunkel zu bringen. mehr ›

    Mann entblößt sich vor Kind

    Exhibitionist

    Mann entblößt sich vor Kind

    04.12.2020 – In Halberstadt hat sich ein Mann vor einem 13-jährigen Mädchen entblößt und an seinem Penis manipuliert. Die Polizei sucht Zeugen. mehr ›

    Katze nicht missbraucht

    Gutachten

    Katze nicht missbraucht

    23.11.2020 – Die Katze, die in der letzten Woche in der Nähe von Schora mit Spuren im Anusbereich aufgefunden wurde, wurde nicht missbraucht. mehr ›

    An Katze vergangen?

    Missbrauchsvorwurf

    An Katze vergangen?

    21.11.2020 – Eine Katze wurde in Schora getötet und misshandelt. Ein Gutachten soll nun klären, ob sie auch sexuell missbraucht wurde. mehr ›

    22-Jährige im Zug sexuell belästigt

    Vorfall

    22-Jährige im Zug sexuell belästigt

    12.10.2020 – Auf der Zugfahrt von Erfurt nach Magdeburg ist eine 22-Jährige von einem Mann sexuell belästigt worden. Er wurde verhaftet. mehr ›

    Erzieher quälte Mädchen in Wohngruppe

    Urteil

    Erzieher quälte Mädchen in Wohngruppe

    08.10.2020 – Ein Erzieher wurde vom Landgericht Hildesheim zu einer Haftstrafe verurteilt. Er hat in einer Wohngruppe Kinder gequält. mehr ›

    Renter begrabscht 14-Jährige

    Gericht

    Renter begrabscht 14-Jährige

    03.09.2020 – Das Landgericht Stendal hat einen 70-Jährigen verurteilt, der die Schulfreundin seiner Tochter sexuell belästigt hat. mehr ›

    Übergriff: Ermittlungen gegen Jugendliche

    Polizei

    Übergriff: Ermittlungen gegen Jugendliche

    22.06.2020 – Ein Jugendlicher soll in Burg versucht haben ein Mädchen (15) im Intimbereich zu berühren. Nun ermittelt die Polizei. mehr ›

    Unbekannter belästigt Kind in Klötze

    Polizei warnt

    Unbekannter belästigt Kind in Klötze

    10.06.2020 – Ein neunjähriges Mädchen ist in Klötze von einem fremden Mann angesprochen und angefasst worden. Die Polizei bittet um Hinweise. mehr ›

    Exhibitionist im Tanga belästigt Radfahrerin

    Sexueller Überfall

    Exhibitionist im Tanga belästigt Radfahrerin

    01.06.2020 – Ein halbnackter Mann hat in Magdeburg eine Frau am Elberadweg sexuell genötigt. Er trug Frauen-Unterwäsche und eine Perücke. mehr ›