Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Sport Staßfurt

    Glück für Egeln, Staßfurt und Union

    Tischtennis

    Glück für Egeln, Staßfurt und Union

    04.04.2020 – Der Deutsche Tischtennis-Bund hat seine Saison mit sofortiger Wirkung abgebrochen. mehr ›

    Trotz Jubiläum nicht in Feierlaune

    Fußball

    Trotz Jubiläum nicht in Feierlaune

    03.04.2020 – Ein Jubiläum feiert der SV 09 Staßfurt am 12. April. Doch ein Fest zum 111-jährigen Bestehen gibt es nicht. mehr ›

    „Ich sehe keine andere Lösung“

    Classic-Kegeln

    „Ich sehe keine andere Lösung“

    01.04.2020 – Auch die Kegler des SV Salzland sind von der Corona-Pandemie betroffen. Dabei plagt die Salzländer immer noch ein weiteres Problem. mehr ›

    Verspätete Freude bei Tom Krüger

    Laufsport

    Verspätete Freude bei Tom Krüger

    31.03.2020 – Seit zwei Jahren ist der Tom Krüger begeisterter Läufer bei der Gaensefurther Sportbewegung. 2019 gewann er den Novo-Nordisk-Landescup. mehr ›

    Aus Vermutung wird Wahrheit

    Umfrage

    Aus Vermutung wird Wahrheit

    27.03.2020 – Für Sportbegeisterte stand schon lange fest, dass Olympia 2020 und auch die Europameisterschaft verlegt werden muss. Nun gibt es Gew... mehr ›

    Großteil hält Neustart für sinnvoll

    Fußball

    Großteil hält Neustart für sinnvoll

    24.03.2020 – Die Spielpause wurde verlängert. Doch wie soll es weiter gehen? Dazu haben Fupaner und Funktionäre eine eigene Meinung. mehr ›

    Geduldsprobe für alle Beteiligten

    Tischtennis

    Geduldsprobe für alle Beteiligten

    23.03.2020 – Trotz Corona-Krise peilt der Tischtennis-Verband Sachsen-Anhalt eine Fortsetzung der Saison an. Aber nicht um jeden Preis. mehr ›

    Tore hängen auf unbestimmte Zeit am Nagel

    Fußball

    Tore hängen auf unbestimmte Zeit am Nagel

    23.03.2020 – Auch beim VfB Glöthe ruht der Ball - Platzpflege muss trotzdem sein. mehr ›

    Sportler des Jahres stehen fest

    Leserwahl

    Sportler des Jahres stehen fest

    21.03.2020 – Die Sportler des Jahres 2019 im Salzlandkreis stehen fest. mehr ›

    Telefon- und WhatsApp-Training

    Handball

    Telefon- und WhatsApp-Training

    20.03.2020 – Während Martin Strnad das Training beim HV Rot-Weiss vermisst, berichtet er im Interview auch von den Zuständen in seiner Heimat. mehr ›