Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Sternekoch

    Harzer Sternekoch eröffnet zweites Restaurant

    Kochkunst

    Harzer Sternekoch eröffnet zweites Restaurant

    04.07.2019 – Sachsen-Anhalts einziger Sternekoch eröffent ein neues Restaurant in Wernigerode - mit einem ganz neuen Konzept. mehr ›

    Gaumenkitzler aus Sachsen-Anhalt

    Kulinarische Sterne

    Gaumenkitzler aus Sachsen-Anhalt

    17.06.2019 – Zum 3. Mal werden die kulinarischen Sterne Sachsen-Anhalts vergeben. 20 eingereichte regionale „Geschmacksbomben“ erhalten die Auszeichnung. mehr ›

    Die 20 Preisträger des Jahres 2019

    Lebensmittel

    Die 20 Preisträger des Jahres 2019

    17.06.2019 – Zum dritten Mal wurden die kulinarischen Sterne Sachsen-Anhalts unter anderem für Whisky, Feinkost und Süßwaren vergeben. mehr ›

    Preis für Wernigeröder Sternekoch

    Auszeichnung

    Preis für Wernigeröder Sternekoch

    07.03.2019 – Der Wernigeröder Sternekoch Robin Pietsch ist mit dem Marketing-Preis der Sparkassen ausgezeichnet worden. mehr ›

    Wernigeröder behält Michelin-Stern

    Sterne-Gastronomie

    Wernigeröder behält Michelin-Stern

    26.02.2019 – Geschafft! Robin Pietsch aus Wernigerode ist weiterhin ein Sternekoch. Und er schmiedet schon neue Pläne. mehr ›

    Bei diesen Gerichten gehört der Deckel auf den Topf

    Drei-Sterne-Koch ...

    Bei diesen Gerichten gehört der Deckel auf den Topf

    22.02.2019 – Diese Frage haben sich wahrscheinlich schon viele Hobbyköche gestellt: Gehört der Deckel nun auf den Topf oder nicht? Eine pauschale Antw... mehr ›

    Alexander Herrmann kocht für Magdeburg

    Live-Show

    Alexander Herrmann kocht für Magdeburg

    31.01.2019 – Starkoch Alexander Herrmann verrät in Magdeburg in einer Live-Show seine Geheimtipps aus der Gourmetküche. mehr ›

    Sternekoch Hans Haas putzt seine Küche selbst

    Sauberkeit

    Sternekoch Hans Haas putzt seine Küche selbst

    24.01.2019 – Seit 14 Jahren gibt es die Kochschule von Hans Haas. Und die Küche glänzt noch so wie am ersten Tag. Ein Wunder ist das nicht. mehr ›

    Johann Lafer schließt Sterne-Restaurant

    Profi-Koch

    Johann Lafer schließt Sterne-Restaurant

    17.01.2019 – TV-Koch Johann Lafer will sich umorientieren und ein neues Konzept für sein bisheriges Sterne-Restaurant auf der Stromburg im Hunsrück. mehr ›

    Sternekoch zu Gast in Magdeburg

    Jugendherberge

    Sternekoch zu Gast in Magdeburg

    09.01.2019 – Sachsen-Anhalts Sternekoch Robin Pietsch gab den Jugendherbergsköchen des Landes in Magdeburg einen Workshop. mehr ›