Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Straftat

    Gewalttätiger Streit nach FCM-Spiel

    Zeugensuche

    Gewalttätiger Streit nach FCM-Spiel

    28.12.2018 – Bei der Rückreise der FCM-Fans nach dem Spiel beim FC St. Pauli soll ein Mann im Zug verletzt worden sein. Die Bundespolizei ermittelt. mehr ›

    Auf dem Heimweg verprügelt

    Polizeibericht

    Auf dem Heimweg verprügelt

    03.12.2018 – Nach seinem Weihnachtsmarktbesuch landete ein Gardeleger im Krankenhaus. Er wurde von einem Unbekannten angegriffen. mehr ›

    37-Jähriger am Penny-Markt verprügelt

    Polizeibericht

    37-Jähriger am Penny-Markt verprügelt

    18.11.2018 – Verletzt wurde ein Mann nach dem Besuch eines Supermarktes in Gardelegen. Nach einem Streit wurde der Kunde angegriffen. mehr ›

    Falscher Techniker unterwegs

    Trickbetrug

    Falscher Techniker unterwegs

    15.11.2018 – Ein Rentner wurde in Salzwedel Opfer eines Trickbetrügers, der sich als Techniker der Telekom ausgab. mehr ›

    Graffiti: Stadt zahlt bis zu 75 Prozent

    Schmierereien

    Graffiti: Stadt zahlt bis zu 75 Prozent

    14.11.2018 – Die Hansestadt Salzwedel unterstützt Hausbesitzer bei der Entfernung von illegalen Graffiti. mehr ›

    Richter durchschaut die Finte

    Urteil

    Richter durchschaut die Finte

    01.11.2018 – Im Amtsgericht Salzwedel wurde ein Afghane wegen Cannabis- und Alkoholkonsum sowie einem rausgeworfenen Fenster verurteilt. mehr ›

    Hohe Kosten durch illegale Sprayer

    Graffiti

    Hohe Kosten durch illegale Sprayer

    30.09.2018 – Immer wieder verunstalten illegale Sprayer mit Graffiti Gebäude sowie Bahnwaggons. Die Kosten für die Beseitigung sind hoch. mehr ›

    Erneute Auseinandersetzung am Hasselbachplatz

    Polizei

    Erneute Auseinandersetzung am Hasselbachplatz

    23.09.2018 – Bei einem Streit zwischen zwei Männern am Hasselbachplatz in Magdeburg soll ein 19-jähriger Syrer mit einem Messer verletzt worden sein. mehr ›

    Dieb droht mit Kuhfuß und flüchtet

    Raub

    Dieb droht mit Kuhfuß und flüchtet

    21.09.2018 – In einem Supermarkt in Baalberge wurde der Kasseninhalt erbeutet. Der Dieb fuhr mit einem weißen Auto weg. Die Polizei ermittelt. mehr ›

    33-Jähriger nach Hitlergruß verurteilt

    Demos in Chemnitz

    33-Jähriger nach Hitlergruß verurteilt

    14.09.2018 – Weil er in Chemnitz den Hitlergruß gezeigt und einen Polizisten geschlagen hat, ist ein Mann nun zur Bewährungsstrafe verurteilt worden. mehr ›