Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Tag des Brotes

    Anbackfest mit Musik

    Holzofen brennt

    Anbackfest mit Musik

    16.04.2018 – Nach der Premiere im vergangenen Jahr, laden die Einwinkler jetzt wieder ans neue Backhaus ein. mehr ›

    Schlemmermeile in Wanzleben

    Tag des Brotes

    Schlemmermeile in Wanzleben

    29.09.2016 – Zum Tag des Brotes war am Sozialen Zentrum „Alter Bahnhof“ eine Meile für Backwaren und Aufstriche aufgebaut. mehr ›

    Frisches Brot schnell vergriffen

    Backtag

    Frisches Brot schnell vergriffen

    24.07.2016 – Um 12 Uhr wurden am Sonnabend in Gladigau die Brote aus dem Ofen geholt. Eine halbe Stunde später waren sie alle. mehr ›

    Bäcker feiern das Brot

    Brotkultur würdigen

    Bäcker feiern das Brot

    05.05.2014 – Es ist der Deutschen liebstes Nahrungsmittel und am Montag ist sein Ehrentag - der Tag des Brotes. In Sachsen-Anhalt kommt die "S... mehr ›