Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Tangerhütte

    Afghanen in der Altmark

    Kleinstadtidylle

    Afghanen in der Altmark

    08.12.2018 – Familie Fasli lebt seit drei Jahren in Deutschland. Nach abenteuerlicher Flucht aus Kabul wurde Tangerhütte ihr neues Zuhause. mehr ›

    Gartenlaube geht in Flammen auf

    Brand

    Gartenlaube geht in Flammen auf

    25.11.2018 – In Tangerhütte musste die Feuerwehr einen Brand löschen. Eine Gartenlaube stand in Flammen. mehr ›

    Der Kampf um Azubis geht weiter

    Ausbildungsmarkt

    Der Kampf um Azubis geht weiter

    04.11.2018 – Es gibt immer mehr Ausbildungsstellen, doch die Zahl der Bewerber ist rückläufig. Nun wurde über den Ausbildungsmarkt 2018 informiert. mehr ›

    Tangerhütter Raser verurteilt

    Gericht

    Tangerhütter Raser verurteilt

    23.10.2018 – Verfolgungsjagd mit Polizei, Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogen: Ein Tangerhütter ist vom Stendaler Amtsgericht verurteilt worden. mehr ›

    Pferde auf Koppel verletzt

    Zeugen gesucht

    Pferde auf Koppel verletzt

    19.10.2018 – Wie durch eine Anzeige bekannt wurde, sind auf einer Koppel bei Uchtdorf zwei Pferde durch unbekannte Täter verletzt worden. mehr ›

    Pechsträhne für einen Drogendealer

    Verurteilt

    Pechsträhne für einen Drogendealer

    16.10.2018 – Dreifachpech für einen Stendaler: Seine Drogen wurden ihm geklaut, trotzdem musste er in Haft und bekam zudem eine Geldstrafe. mehr ›

    Nach der Tragödie kam die Kündigung

    Industrie-Unfall

    Nach der Tragödie kam die Kündigung

    17.10.2018 – Der schwere Unfall 1988 im Tangerhütter Eisenwerk hatte schreckliche Folgen. Auch die Angehörigen leiden noch darunter. mehr ›

    Die Schuldigen bleiben unbestraft

    Vor 30 Jahren

    Die Schuldigen bleiben unbestraft

    16.10.2018 – Am 13. Oktober 1988 geschah im Tangerhütter Eisenwerk ein schrecklicher Arbeitsunfall. Die Ermittlungen wurden ein Jahr später eingestellt. mehr ›

    Stendalerin aus brennendem Pkw gerettet

    Unfall

    Stendalerin aus brennendem Pkw gerettet

    14.10.2018 – Bei einem Pkw-Unfall im Landkreis Stendal wurde eine Frau schwer verletzt. Zwei Zeugen retteten sie aus dem brennenden Pkw. mehr ›

    Die Flucht durch glühendes Eisen

    Vor 30 Jahren

    Die Flucht durch glühendes Eisen

    13.10.2018 – Am 13. Oktober 1988 geschah im Tangerhütter Eisenwerk ein schrecklicher Arbeitsunfall. Ein junger Mann verstarb Monate später. mehr ›