Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Tod

    Zwei Festnahmen nach Explosion in Halle

    Fahrkartenautomat

    Zwei Festnahmen nach Explosion in Halle

    21.10.2018 – Auf einem S-Bahnhof in Halle ist ein Fahrkartenautomat explodiert. Ein Mann starb. Nun wurden zwei Personen festgenommen. mehr ›

    Saudi-Arabien räumt Kashoggis Tod ein

    Journalist

    Saudi-Arabien räumt Kashoggis Tod ein

    20.10.2018 – Lange Zeit hatte Saudi-Arabien dementiert, nun gibt die Regierung dem Druck nach: Journalist Jamal Khashoggi sei in Istanbul getötet worden. mehr ›

    Frau findet Leiche bei Klötze

    Im Wald

    Frau findet Leiche bei Klötze

    18.10.2018 – Eine Pilzsammlerin hat am Mittwoch in einem Wald bei Klötze eine Leiche entdeckt. Am Fundort wurden auch persönliche Dokumente gefunden. mehr ›

    All That Remains-Gitarrist Oli Herbert gestorben

    Tod mit 44 Jahren

    All That Remains-Gitarrist Oli Herbert gestorben

    18.10.2018 – Er gehörte zu den Gründungsmitgliedern der Metalcore-Band All That Remains. Jetzt ist Oli Herbert im Alter von 44 Jahren gestorben. Die n... mehr ›

    Defekt schuld am Tod des Bergarbeiters?

    esco-Salzwerk

    Defekt schuld am Tod des Bergarbeiters?

    16.10.2018 – Bei einem Unfall im Bernburger esco-Salzwerk ist ein Bergarbeiter ums Leben gekommen. Nun gibt es neue Erkenntnisse zur Unfallursache. mehr ›

    Zehnjähriger gesteht Baumstamm-Wurf

    Toter Achtjähriger

    Zehnjähriger gesteht Baumstamm-Wurf

    16.10.2018 – Ein Zenhnjähriger hat in Berlin gestanden, einen Holzklotz aus einem Wohnhaus geworfen zu haben. Der Stamm hatte einen Achtjährigen getötet. mehr ›

    Microsoft-Mitgründer Paul Allen ist tod

    Krebskrankheit

    Microsoft-Mitgründer Paul Allen ist tod

    16.10.2018 – Der Mitgründers des bekannten Betriebssystemherstellers Microsoft, Paul Allen, ist im Alter von 65 Jahren an Krebs verstorben. mehr ›

    Mutter und Kinder bei Flugunfall getötet

    Unglück

    Mutter und Kinder bei Flugunfall getötet

    15.10.2018 – Bei einem tragischen Unfall hat am Sonntagnachmittag ein Sportflugzeug in Hessen zwei Frauen und ein Kind in den Tod gerissen. mehr ›

    Holzklotz mit Absicht geworfen?

    Toter Junge

    Holzklotz mit Absicht geworfen?

    16.10.2018 – Die Polizei geht davon aus, dass in Berlin mit Absicht mit einem Holzklotz auf einen Jungen geworfen wurde. Er starb an seinen Verletzungen. mehr ›

    Die Schuldigen bleiben unbestraft

    Vor 30 Jahren

    Die Schuldigen bleiben unbestraft

    16.10.2018 – Am 13. Oktober 1988 geschah im Tangerhütter Eisenwerk ein schrecklicher Arbeitsunfall. Die Ermittlungen wurden ein Jahr später eingestellt. mehr ›