Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Tröglitz

    Motorradfahrer in Tröglitz schwer verletzt

    Unfall

    Motorradfahrer in Tröglitz schwer verletzt

    16.06.2018 – Ein Motorradfahrer und sein Beifahrer sind bei einem Unfall in Tröglitz schwer verletzt worden. mehr ›

    Paare aus Tröglitz und Jamel geerht

    Courage

    Paare aus Tröglitz und Jamel geerht

    22.04.2017 – Lutherstädte würdigen mit dem Preis "Das unerschrockene Wort" den Mut zweier Ehepaare aus Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern. mehr ›

    Tröglitz bleibt zerrissen

    Flüchtlinge

    Tröglitz bleibt zerrissen

    02.01.2016 – Im Laufe des Januars sollen doppelt so viele Flüchtlinge wie bisher in Tröglitz untergebracht werden. mehr ›

    Haftbefehl gegen Verdächtigen aufgehoben

    Tröglitz

    Haftbefehl gegen Verdächtigen aufgehoben

    16.10.2015 – Nach dem Brandanschlag in Tröglitz wurde vor einer Woche ein Verdächtiger verhaftet - nun kommt er wieder frei. mehr ›

    Verdächtiger nach Brandanschlag gefasst

    Flüchtlingsheim

    Verdächtiger nach Brandanschlag gefasst

    08.10.2015 – Sechs Monate nach dem Brandanschlag auf eine bezugsfertige Flüchtlingsunterkunft in Tröglitz hat die Polizei einen Verdächtigen gefasst. mehr ›