Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Tui

    IT-Panne: Tui blockt Kreditkarten-Beträge erneut

    Vorab-Autorisieru...

    IT-Panne: Tui blockt Kreditkarten-Beträge erneut

    23.02.2021 – Als treffe die Pandemie Tui nicht schon hart genug. Nun unterlief dem Reiseunternehmen auch noch ein IT-Fehler: Auf Kundenkonten wurden o... mehr ›

    Die Sorgen fliegen mit: Spar-Stress bei Tuifly

    Luftverkehr

    Die Sorgen fliegen mit: Spar-Stress bei Tuifly

    15.02.2021 – In der Kabine wie im Cockpit, am Boden wie in den Büros. Der Sparkurs im Tui-Konzern verunsichert die Beschäftigten. Das Ob ist unstritti... mehr ›

    Tui-Chef hofft auf Sommersaison 2021

    Impfen, Testen, U...

    Tui-Chef hofft auf Sommersaison 2021

    09.02.2021 – Tui glaubt an eine Sommersaison 2021 - die Erwartungen des größten Anbieters haben in der Touristikbranche Gewicht. Ob Pauschalreisen und... mehr ›

    Betriebsratschef:

    Reisebüros "mit Z...

    Betriebsratschef: "Tui unter Kostendruck"

    26.01.2021 – Staatseinstieg und Milliardenhilfen verschaffen der Tui Luft. Doch trotz - oder gerade wegen - der steuerfinanzierten Unterstützung muss ... mehr ›

    Tui-Betriebsrat: Staatshilfe nützt auch Kleinen

    Kritik an Piloten...

    Tui-Betriebsrat: Staatshilfe nützt auch Kleinen

    23.01.2021 – Während Selbstständige und Mittelständler oft um Corona-Überbrückung kämpfen müssen, bekommt mancher Konzern üppige Staatshilfen. Wie beg... mehr ›

    Tui nennt Preise für den neuen Flex-Tarif

    Pauschalreisen

    Tui nennt Preise für den neuen Flex-Tarif

    11.01.2021 – Ein bisschen mehr bezahlen, aber dafür auch kurzfristig stornieren können: Das bietet Tui mit dem neuen Flex-Tarif - und nennt nun die ge... mehr ›

    Außerordentliche Hauptversammlung bei Tui

    Wacklige Corona-F...

    Außerordentliche Hauptversammlung bei Tui

    05.01.2021 – Ist es nur eine Formalie, oder könnte es Gegenwind geben? Die Tui-Aktionäre sollen über die geplante Kapitalerhöhung und weitere Finanzmi... mehr ›

    EU-Kommission genehmigt Milliarden-Staatshilfe für Tui

    Gebeutelter Reise...

    EU-Kommission genehmigt Milliarden-Staatshilfe für Tui

    04.01.2021 – In den Urlaub reisen - das war 2020 coronabedingt kaum möglich. Die Reisebranche leidet enorm. Die EU-Kommission hat nun grünes Licht für... mehr ›

    Niedersächsische Bürgschaften für Tui?

    Reiseanbieter

    Niedersächsische Bürgschaften für Tui?

    29.12.2020 – Kredite, Garantien, Kapitalerhöhungen, Anleihen, stille Einlagen: Zur Stabilisierung der Tui-Gruppe im Corona-Crash wurden schon mehrere ... mehr ›

    Übersteht Tui den Corona-Crash?

    Neues Rettungspaket

    Übersteht Tui den Corona-Crash?

    10.12.2020 – Im Reisegeschäft setzt man aufs Impfen und Testen - ob 2021 die Corona-Wende gelingt, ist aber ungewiss. Auch beim Branchenführer Tui kön... mehr ›