Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Verkehrsunfall

    Auto überschlägt sich auf Nordharz-Autobahn

    Glätteunfall

    Auto überschlägt sich auf Nordharz-Autobahn

    18.01.2019 – Bei Blankenburg im Harz hat sich ein Honda auf der neuen Autobahn 36 überschlagen. Schuld war die glatte Fahrbahn. mehr ›

    Unfall nach dem Überholen

    Verkehrsunfall

    Unfall nach dem Überholen

    18.01.2019 – Im Altmarkkreis Salzwedel kam es zwischen Solpke und Gardelegen zu einem Unfall beim Überholen. mehr ›

    Unfall zwischen Steimke und Kunrau

    Verkehrsunfall

    Unfall zwischen Steimke und Kunrau

    18.01.2019 – Im Altmarkkreis Salzwedel kam es zu seinem Unfall zwischen Steimke und Kunrau. Verletzt wurde niemand. mehr ›

    Leichtverletzte nach Auffahrunfall

    Polizei

    Leichtverletzte nach Auffahrunfall

    18.01.2019 – Glimpflich ging ein Verkehrsunfall am Donnerstagabend in Oschersleben aus. mehr ›

    Auf B71 in die Leitplanke gerutscht

    Glätte

    Auf B71 in die Leitplanke gerutscht

    18.01.2019 – In Letzlingen ist ein Kleintransporter in eine Leitplanke auf der B71 gerutscht. Der Fahrer kam ins Krankenhaus. mehr ›

    Staurekord auf deutschen Autobahnen

    Verkehr

    Staurekord auf deutschen Autobahnen

    17.01.2019 – Nichts geht mehr - ein Gefühl, das deutsche Autofahrer nur allzu gut kennen. Drei Bundesländer fallen in der Stau-Statistik negativ auf. mehr ›

    Auto fährt Radfahrer um

    Unfall

    Auto fährt Radfahrer um

    16.01.2019 – Eine Autofahrerin hat am Uniplatz Magdeburg einen Radfahrer missachtet. Es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer wurde leicht verletzt. mehr ›

    Laterne umgefahren: 1000 Euro Schaden

    Polizei

    Laterne umgefahren: 1000 Euro Schaden

    16.01.2019 – Großen Schaden richtete der Fahrer eines Kleintransporters in Gardelegen an. Er fuhr rückwärts gegen eine Straßenlaterne. mehr ›

    Fahrer ist zu betrunken zum Pusten

    Verkehrsunfall

    Fahrer ist zu betrunken zum Pusten

    16.01.2019 – Ein Autofahrer ist bei Groß Santersleben im Straßengraben gelandet. Für einen Atemalkoholtest war er zu betrunken. mehr ›

    Auto schlägt Funken, Frau fährt weiter

    Unfallflucht

    Auto schlägt Funken, Frau fährt weiter

    15.01.2019 – Weil ihr ramponiertes Auto bereits Funken schlug, wurden Polizisten auf eine betrunkene Fahrerin in Magdeburg aufmerksam. mehr ›