Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Verkehrsunfall

    Lkw rammt Mercedes

    Kollision

    Lkw rammt Mercedes

    22.08.2017 – Ein schwerer Unfall ereignete sich am Dienstag auf der B 71 bei Engersen. Ein Lkw stieß mit einem Mercedes zusammen. mehr ›

    22-Jähriger stirbt nach Unfall

    Auto gegen Baum

    22-Jähriger stirbt nach Unfall

    22.08.2017 – Zwischen Kusey und Klötze wurde ein Mann (22) bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Er verstarb im Krankenhaus. mehr ›

    Schwerer Unfall in der Börde

    Verkehrsunfall

    Schwerer Unfall in der Börde

    21.08.2017 – Eine Frau kam am Montagmorgen zwischen Niederndodeleben und Hohendodeleben mit ihrem Auto von der Straße ab und wurde schwer verletzt. mehr ›

    Mopedfahrt endet im Krankenhaus

    Polizeibericht

    Mopedfahrt endet im Krankenhaus

    20.08.2017 – Betrunken war ein Mopedfahrer in Immekath unterwegs. Er fuhr auf einen geparkten Skoda auf. mehr ›

    Mann stirbt bei Autounfall im Harz

    Verkehrsunfall

    Mann stirbt bei Autounfall im Harz

    18.08.2017 – Bei Trautenstein hat ein 30-Jähriger die Kontrolle über sein Auto verloren und sich mit dem Wagen überschlagen. mehr ›

    Audi nimmt Hyundai die Vorfahrt

    Übersehen

    Audi nimmt Hyundai die Vorfahrt

    17.08.2017 – Zur Kollision zweier Autos kam es zwischen Quarnebeck und Kusey. Dort nahm ein 19-Jähriger einem 48-Jährigen die Vorfahrt. mehr ›

    Im Straßengraben nach Zusammenstoß auf B 71

    Unfall

    Im Straßengraben nach Zusammenstoß auf B 71

    17.08.2017 – Der Fahrer eines VW Passat hat einen Unfall auf der B71 verursacht. Sein Auto stieß mit einem Lastwagen zusammen. mehr ›

    Gesundheitsproblem löst Unfall aus

    Unfall

    Gesundheitsproblem löst Unfall aus

    16.08.2017 – Ein Autofahrer verriss in Neuferchau das Lenkrad, weil er gesundheitliche Probleme bekam. Für die Insassen endete der Unfall glimpflich. mehr ›

    Radfahrer wird nach Unfall gesucht

    Nach Zusammenstoß

    Radfahrer wird nach Unfall gesucht

    16.08.2017 – Polizei sucht zweiten Radler und bittet ihn, sich zu melden - nach einem Unfall in Oschersleben. mehr ›

    16.000 Euro Schaden nach Zusammenstoß

    Polizeibericht

    16.000 Euro Schaden nach Zusammenstoß

    16.08.2017 – Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw zwischen Hämerten und Storkau wurde eine Person leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von 16.000 Euro. mehr ›