Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Verkehrswege

    Transporter rast auf Stauende

    Verkehrsunfall

    Transporter rast auf Stauende

    18.09.2017 – Ein Kleinstransporter ist auf der A 14 bei Halle in ein Stauende gefahren. Dabei kam eine Person ums Leben. mehr ›

    Baustelle kam wie aus dem Nichts

    Kreisel

    Baustelle kam wie aus dem Nichts

    18.09.2017 – Der Kreisel am Uenglinger Tor in Stendal wurde am Wochenende einmal mehr zur Baustelle. Ohne Ankündigung. mehr ›

    Unfall sorgt für stundenlange Sperrung

    Polizeieinsatz

    Unfall sorgt für stundenlange Sperrung

    18.09.2017 – Weil ein Autofahrer in eine Baustellenabtrennung geriet, war die A14 an der Anschlussstelle Löbejün (Saalekreis) am Sonntagabend gesperrt. mehr ›

    Ein Toter und drei Verletzte

    Polizeieinsatz

    Ein Toter und drei Verletzte

    18.09.2017 – Die A2 wurde in der Nacht zum Montag drei Mal wegen Unfällen gesperrt. Ein Mann verlor sein Leben. mehr ›

    Bäder für die Insel

    Geburtstag

    Bäder für die Insel

    15.09.2017 – Seit 25 Jahren produziert Deba in Salzwedel Fertigbäder. Eine Geschichte mit Erfolgen, Krisen und Herausforderungen für die Zukunft. mehr ›

    Unfall mit Schwerverletztem auf der A2

    Polizeieinsatz

    Unfall mit Schwerverletztem auf der A2

    15.09.2017 – Am Freitagmorgen wurde ein Mann bei einem Unfall auf der A2 bei Genthin schwer verletzt. Zwei Autos waren zusammengestoßen. mehr ›

    Staus machen A 2 zur Unfall-Piste

    Verkehrsunfälle

    Staus machen A 2 zur Unfall-Piste

    13.09.2017 – Auf der Autobahn 2 in Sachsen-Anhalt ist allein im Jahr 2017 die Zahl der Lkw-Unfälle um elf Prozent angestiegen. Was sind die Gründe? mehr ›

    A2 wegen Karambolage voll gesperrt

    Auffahrunfälle

    A2 wegen Karambolage voll gesperrt

    12.09.2017 – Mehrere Fahrzeuge sind auf der Autobahn 2 zwischen Burg und Magdeburg ineinander gefahren. Fahrbahn nach Hannover wurde voll gesperrt. mehr ›

    Ab jetzt gilt nur noch Tempo 20

    Innenstadtverkehr

    Ab jetzt gilt nur noch Tempo 20

    12.09.2017 – Im April hatte der Salzwedeler Stadtrat eine Änderung der Temporegelung in der Innenstadt beschlossen. Seit Kurzem sind die neuen Vorschr... mehr ›

    Wespe löste Karambolage aus

    Verkehrsunfall

    Wespe löste Karambolage aus

    10.09.2017 – Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 189 bei Ziegenhagen sind drei Personen verletzt worden. Ursache war eine Wespe im Fahrzeuginnenraum. mehr ›