Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Volksfest

    Künstler angefragt für 2019

    Salzlandfest

    Künstler angefragt für 2019

    12.11.2018 – Für das Salzlandfest 2019 sind einige Ideen im Gespräch. Die Stadt hat Künstler angefragt und konkrete Pläne. mehr ›

    Groß Garzer teilen Brötchen

    Martinsfest

    Groß Garzer teilen Brötchen

    11.11.2018 – Ein Martinsfest wurde in Groß Garz gefeiert. Dabei wurden auch Brötchen geteilt, die die Kita-Knirpse zuvor gebacken hatten. mehr ›

    Alle sind zufrieden

    Martinimarkt

    Alle sind zufrieden

    30.10.2018 – Der Klötzer Martinimarkt ist Geschichte. Bürgermeister Uwe Bartels zog eine erste positive Bilanz. Falschparker wurden abgeschleppt. mehr ›

    Spaß für die ganze Familie in Klötze

    Martinimarkt

    Spaß für die ganze Familie in Klötze

    29.10.2018 – Es kamen zahlreiche Besucher zum Klötzer Martinimarkt. Mancher war zum allerersten Mal beim dabei. mehr ›

    Ein kunterbunter Auftakt

    Martinimarkt

    Ein kunterbunter Auftakt

    25.10.2018 – Nur zwei Schläge brauchte Klötzes Bürgermeister Uwe Bartels. Dann war das Bierfass angestochen und der Martinimarkt eröffnet. mehr ›

    Der Mann hinter dem Martinimarkt

    Innenstadtfest

    Der Mann hinter dem Martinimarkt

    25.10.2018 – Klaus Bergmann von der Klötzer Stadtverwaltung ist der Meister des Martinimarktes. Er organisiert das Fest zum letzten Mal. mehr ›

    Staßfurt gibt Geld für Salzlandfest

    Zuschuss

    Staßfurt gibt Geld für Salzlandfest

    24.10.2018 – Das Salzlandfest wird ab 2019 mit 25.000 Euro von der Stadt bezuschusst. Der Staßfurter Stadtrat gab grünes Licht, nicht ohne Debatte. mehr ›

    Gut auf den Herbst eingestimmt

    Heimatverein

    Gut auf den Herbst eingestimmt

    23.10.2018 – Mit zwei leckeren Suppen über offenem Feuer und jeder Menge Spaß hat der Heimatverein Altenhausen zum Herbstfest eingeladen. mehr ›

    Drachen wirbeln durch die Luft

    Herbstfest

    Drachen wirbeln durch die Luft

    23.10.2018 – Auf dem Jersleber Sportplatz haben örtliche Vereine zum dritten Mal ein Drachenfest veranstaltet. Viel Buntes gab es am Himmel. mehr ›

    Arneburger Züchter feiern Geburtstag

    Geflügelschau

    Arneburger Züchter feiern Geburtstag

    21.10.2018 – Kinder wuchsen beim Arneburger Gänselieselfest auf der Bühne über sich hinaus - Der Geflügelverein feierte 50. Geburtstags. mehr ›