Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Werbekampagne Sachsen-Anhalt

    Eine umstrittene Kampagne und ein Flugzeug

    Der Tag kompakt

    Eine umstrittene Kampagne und ein Flugzeug

    24.04.2020 – Eigentlich sollte die neue Werbeaktion des Landes den Hoteliers und Gastronomen helfen. Doch diese sind darüber nicht erfreut. mehr ›

    Werbeaktion schockt Hoteliers

    #VerschiebdeineReise

    Werbeaktion schockt Hoteliers

    24.04.2020 – Eine Kampagne des Landes stößt auf heftige Kritik in der Tourismus-Branche. Sachsen-Anhalt vermittle Gästen, sie sollten besser wegbleiben. mehr ›

    Bauhaus soll Dauerwerbe-Ikone werden

    Tourismus

    Bauhaus soll Dauerwerbe-Ikone werden

    12.02.2019 – Martin Luther zog kräftig Gäste nach Sachsen-Anhalt - doch dann Flaute. Falsche Werbestrategie, monieren Touristiker. Das soll sich ändern. mehr ›

    Neue Imagekampagne für Sachsen-Anhalt

    Marketing

    Neue Imagekampagne für Sachsen-Anhalt

    23.01.2019 – Sachsen-Anhalt war lange das "Land der Frühaufsteher". Nun könnte aus dem Slogan "Modern denken" die nächste Dauerkampagne werden. mehr ›

    Hasselfelder werben für die Feuerwehr

    Nachwuchs-Kampagne

    Hasselfelder werben für die Feuerwehr

    19.04.2018 – Auf Plakaten, mit denen in Sachsen-Anhalt um Feuerwehr-Nachwuchs geworben wird, fungieren Mitglieder der Hasselfelder Wehr als Models. mehr ›

    Neuer Slogan, alte Probleme

    Aufgespießt

    Neuer Slogan, alte Probleme

    24.02.2018 – "Brandenburg. Es kann so einfach sein", heißt es neuerdings beim Nachbarn. Aber kann es das wirklich? mehr ›

    So-la-la-Land

    Aufgespießt

    So-la-la-Land

    10.03.2017 – Sachsen-Anhalt schneidet bei einer Studie zumindest nicht schlecht ab. mehr ›

    Die Leiden im Land der Frühaufsteher

    Aufgespießt

    Die Leiden im Land der Frühaufsteher

    30.05.2016 – Bis vor wenigen Tagen war Sachsen-Anhalt das „Land der Frühaufsteher“. Das ist vorbei. mehr ›

    „Triff die Wahl“ nur Lückenbüßer

    Wahlpanne

    „Triff die Wahl“ nur Lückenbüßer

    03.02.2016 – Acht von 1500 Plakaten für die Wahl-Werbekampagne sind in anderen Ländern gelandet. Das war kein Fehler. mehr ›

    Magdeburg lächelt für 74 836 Euro

    Ottokampagne

    Magdeburg lächelt für 74 836 Euro

    19.01.2016 – Am Donnerstag debattiert der Stadtrat über die Fortführung der Dachmarkenkampagne Ottostadt Magdeburg. Kritik gibt's aus der Linksfraktion. mehr ›