Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Wieblitz-Eversdorf

    Tödlicher Unfall bei Eversdorf

    Zwei Tote

    Tödlicher Unfall bei Eversdorf

    17.08.2019 – Zwei Todesopfer forderte ein Verkehrsunfall in Eversdorf bei Salzwedel. mehr ›

    Verursacher fährt davon

    Polizei

    Verursacher fährt davon

    30.03.2018 – Ein Brummi fuhr mittig auf der Landesstraße bei Eversdorf. Eine Autofahrerin wich ins Bankett aus. Der Verursacher flüchtete. mehr ›

    10.500 Euro Schaden nach Zusammenstoß

    Polizei

    10.500 Euro Schaden nach Zusammenstoß

    22.01.2018 – Zwischen Eversdorf und Salzwedel sind zwei Autos zusammengestoßen. Ein Opel Astra soll plötzlich im Gegenverkehr aufgetaucht sein. mehr ›

    Kennzeichen abgelaufen

    Polizei

    Kennzeichen abgelaufen

    16.07.2017 – Der Anhänger eines forstwirtschaftlichen Zuges musste bei Niephagen stehen bleiben. Die Kennzeichen-Gültigkeit war abgelaufen. mehr ›

    Die Winstub bleibt in Eversdorf

    Gastronomie

    Die Winstub bleibt in Eversdorf

    16.06.2017 – Die „Winstub“ bleibt nun doch in Eversdorf. In Salzwedel hatte sich kein geeignetes Objekt für ein französisches Bistro gefunden. mehr ›

    Die

    Gastronomie

    Die "Winstub" schließt

    12.02.2017 – Die "Winstub" war ein kulinarischer Farbtupfer in der Region Salzwedel. Im Sommer ist aber Schluss. mehr ›