Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Wohnungsbrand

    10 000 Euro Schaden durch Laptop-Defekt

    Brand

    10 000 Euro Schaden durch Laptop-Defekt

    20.01.2019 – Durch einen technischen Defekt ging ein Notebook im Salzwedeler Ortsteil Böddenstedt in Flammen auf. mehr ›

    Ein Toter bei Wohnungsbrand

    Feuerkatastrophe

    Ein Toter bei Wohnungsbrand

    18.01.2019 – Bei einem Brand in einem Haus für betreutes Wohnen in Halberstadt ist am Freitagabend ein 70-Jähriger gestorben. Es gab 15 Verletzte. mehr ›

    Flammen zerstören Haus in Vietzen

    Hausbrand

    Flammen zerstören Haus in Vietzen

    17.01.2019 – Kameraden der Feuerwehren aus Kalbe, Güssefeld und Altmersleben waren im Einsatz. mehr ›

    Vier Menschen bei Hausbrand im Harz verletzt

    Feuerwehreinsatz

    Vier Menschen bei Hausbrand im Harz verletzt

    14.01.2019 – Bei einem Brand in einem Wohnhaus in Thale (Landkreis Harz) wurden vier Personen verletzt. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung. mehr ›

    Nordharzer Brandopfer danken für Hilfe

    Gebäudeversicherung

    Nordharzer Brandopfer danken für Hilfe

    08.01.2019 – Ob eine Familie aus Wasserleben nach einem Brand wieder in ihr Haus kann, ist noch unklar. Die Hilfsbereitschaft im Nordharz ist riesengroß. mehr ›

    Ditfurt: Erneut steht Gebäude in Flammen

    Löscheinsatz

    Ditfurt: Erneut steht Gebäude in Flammen

    05.01.2019 – Am Samstag ist in Ditfurt der Dachstuhl eines Hauses ausgebrannt. Es ist der zweite Gebäudebrand binnen weniger Tagen im Ort. mehr ›

    13-Jährige stirbt bei Wohnungsbrand

    Feuerwehreinsatz

    13-Jährige stirbt bei Wohnungsbrand

    02.01.2019 – In Wittenberg in Sachsen-Anhalt ist ein 13-jähriges Mädchen bei einem Wohnungsbrand ums Leben gekommen. mehr ›

    Fachwerkhaus in Ditfurt brennt nieder

    Feuer

    Fachwerkhaus in Ditfurt brennt nieder

    29.12.2018 – Bei einem Großbrand ist in der Nacht zum Samstag in Ditfurt ein Fachwerkhaus komplett zerstört worden. Personen wurden nicht verletzt. mehr ›

    Feuerwehren am Feiertag im Einsatz

    Brand

    Feuerwehren am Feiertag im Einsatz

    26.12.2018 – Für Feuerwehren aus der Hohen Börde war es am zweiten Feiertag mit der Besinnlichkeit zu Ende. In Wellen war ein Brand ausgebrochen. mehr ›

    Feuerwehr am Kristallweg im Einsatz

    Brand

    Feuerwehr am Kristallweg im Einsatz

    11.12.2018 – In Salzwedel wurde in einem Wohnhaus ein Feuer gemeldet. Ein Sicherungskasten war in Brand geraten. mehr ›