Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Wohnungsbrand

    Pärchen nach Brand festgenommen

    Feuer

    Pärchen nach Brand festgenommen

    16.05.2019 – Nach einem Brand in einem Staßfurter Wohnhaus ist ein Pärchen wegen vermuteter Brandstiftung festgenommen worden. mehr ›

    Von Nachbarn geweckt

    Brand

    Von Nachbarn geweckt

    11.04.2019 – Am Donnerstagmorgen brannte ein Dachstuhl in Sachsendorf-Patzetz. Erst war noch unklar, ob Menschen im Haus sind. mehr ›

    Zwei Verletzte nach Brand in Wohnhaus

    Feuerwehr-Einsatz

    Zwei Verletzte nach Brand in Wohnhaus

    09.04.2019 – Feuerwehrleute haben einen Brand am Amselweg in Haldensleben gelöscht. Bei dem Feuer wurden zwei Hausbewohner verletzt. mehr ›

    Haus ist einsturzgefährdet

    Brand

    Haus ist einsturzgefährdet

    22.03.2019 – Das Haus in Schönebeck, das erst gebrannt hat und in dem dann eingebrochen wurde, wurde jetzt als einsturzgefährdet erklärt. mehr ›

    Haus in Schönebeck unbewohnbar

    Feuerwehreinsatz

    Haus in Schönebeck unbewohnbar

    20.03.2019 – Ein Wohnhaus in Schönebeck ist nach einem Brand unbewohnbar. 30 Feuerwehrleute verhinderten die Ausbreitung der Flammen. mehr ›

    Lebensretter mit Medaillen geehrt

    Auszeichnung

    Lebensretter mit Medaillen geehrt

    04.03.2019 – Christoph Lampe und Juliane Valentin sind geehrt worden. Sie hatten ein Seniorenpaar in Niederndodeleben aus einem brennenden Haus gerettet. mehr ›

    Wohnungsbrand geht glimpflich ab

    Feuerwehr

    Wohnungsbrand geht glimpflich ab

    01.03.2019 – Ein Wohnungsbrand in der Köhlerstraße hat am Mittwochabend die Freiwillige Feuerwehr Haldensleben auf den Plan gerufen. mehr ›

    Wohnung nach Brand unbewohnbar

    Feuer

    Wohnung nach Brand unbewohnbar

    26.02.2019 – In der Agricolastraße in Salzwedel kam es zu einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus. Der betroffene Einwohner blieb unverletzt. mehr ›

    Magdeburger will trotz Brands nicht öffnen

    Feuerwehreinsatz

    Magdeburger will trotz Brands nicht öffnen

    09.02.2019 – In Magdeburg musste die Feuerwehr eine Tür gewaltsam öffnen, weil der Bewohner die verqualmte Wohnung nicht verlassen wollte. mehr ›

    Festerlings haben neues Zuhause

    Hausbrand

    Festerlings haben neues Zuhause

    29.01.2019 – Die fünfköpfige Familie, deren Haus in bei einem Brand zerstört wurde, hat ein neues Domizil gefunden. Die Fünf werden Veckenstedter. mehr ›