Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Zwangsversteigerung

    Jercheler Ruine hat neuen Besitzer

    Zwangsversteigerung

    Jercheler Ruine hat neuen Besitzer

    22.08.2019 – Im zweiten Anlauf wechselte bei der Zwangsversteigerung im Gardelegener Amtsgericht ein Grundstück in Jerchel nun doch noch seinen Besitzer. mehr ›

    Die Tücken beim Hauskauf

    Zwangsversteigerung

    Die Tücken beim Hauskauf

    28.05.2019 – Wer günstig an eine Immobilie kommen will, versucht es über Zwangsversteigerungen. Doch hier liegt die Tücke im Detail. mehr ›

    Immobilien in Sachsen-Anhalt sind gefragt

    Zwangsversteigerung

    Immobilien in Sachsen-Anhalt sind gefragt

    02.05.2019 – Zwangsversteigerungen von Immobilien als Schnäppchenmarkt? Das war einmal - auch in Sachsen-Anhalt steigen die Preise fürs Betongold. mehr ›

    Neue Mops-Besitzerin verklagt Stadt Ahlen

    Tierhaltung

    Neue Mops-Besitzerin verklagt Stadt Ahlen

    05.03.2019 – Nachdem ein Stadtmitarbeiter die gepfändete Mops-Dame "Edda" bei Ebay verkauft hat, klagt die Käuferin nun wegen hoher Tierarztkosten. mehr ›

    Ex-Obi-Gelände wurde verkauft

    Amtsgericht

    Ex-Obi-Gelände wurde verkauft

    20.02.2019 – Geschäftsmann Alexander von Bismarck aus Döbbelin möchte den Schandfleck in Bindfelde beseitigen. Er möchte ein Lager einrichten. mehr ›

    Zwangsversteigerung von Obi-Areal

    Amtsgericht

    Zwangsversteigerung von Obi-Areal

    14.02.2019 – 15 Jahre, nachdem der Obi-Markt in Stendal geschlossen wurde, soll das Grundstück zwangsversteigert werden. mehr ›

    Magdeburger Ruine wird zwangsversteigert

    Immobilien

    Magdeburger Ruine wird zwangsversteigert

    11.01.2019 – Eines der verfallenen Wohnhäuser in der Sieverstorstraße in Magdeburg wird demnächst auf Antrag der Stadt Magdeburg zwangsversteigert. mehr ›

    Mehr Zwangsversteigerungen wegen Immobilien-Streitigkeiten

    Fast jedes zweite...

    Mehr Zwangsversteigerungen wegen Immobilien-Streitigkeiten

    03.08.2018 – Ratingen (dpa) - Immer mehr Immobilien-Streitigkeiten zwischen Erben und Geschiedenen enden mit einer Zwangsversteigerung. Das bericht... mehr ›

    Versteigerung von Becker-Trophäen gestoppt

    Tennis-Legende

    Versteigerung von Becker-Trophäen gestoppt

    28.06.2018 – Eine Zwangsversteigerung von Boris Beckers Erinnerungsstücken wurde kurzfristig abgesagt. Unter anderem sollten Socken verkauft werden. mehr ›

    Ziegel stürzen vom Dach

    Leerstand

    Ziegel stürzen vom Dach

    12.05.2018 – Der Zustand der Röderhofer Straße 10 in Halberstadt ist gefährlich, sagt ein Nachbar. Das Haus wurde im März zwangsversteigert. mehr ›