1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Agassi ist die Fußball-WM nach Deutschland-Aus egal

Interesse verloren Agassi ist die Fußball-WM nach Deutschland-Aus egal

Er hat Deutschland die Daumen gedrückt, aber nach drei Spielen war für Jogis Team die Fußball-Weltmeisterschaft vorbei. Und damit auch für Andre Agassi.

09.07.2018, 11:12

Zürich (dpa) - Für Tennislegende Andre Agassi (48) ist die Fußball-WM gelaufen - weil sein Favorit draußen ist. "Seit Deutschland verloren hat, interessiert mich das nicht mehr", sagte der US-amerikanische Ehemann von Steffi Graf der Schweizer Boulevardzeitung "Blick" am Rande des Tennisturniers in Wimbledon.

Aktuelle Vorlieben für verbliebene WM-Teams hat er nicht: "Ich gehe da voll mit Steffi. Mir ist es egal, wer gewinnt." Agassi ist seit 2001 mit der einstigen deutschen Rekordspielerin Steffi Graf verheiratet. Sie leben in Las Vegas und haben zwei Kinder.