1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Amira und Oliver Pocher: Das Baby ist da

Kleine Bescherung Amira und Oliver Pocher: Das Baby ist da

Da hat es das Christkind ganz besonders gut gemeint: Amira und Oliver Pocher freuen sich über ihr zweites gemeinsames Kind.

27.12.2020, 16:28
Tobias Hase
Tobias Hase dpa

Köln (dpa) - Comedian Oliver Pocher (42) und seine Frau Amira (28) haben ihr zweites gemeinsames Baby bekommen. "Da gab es noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten", schrieben beide in Postings bei Instagram. Dazu stellten sie ein Foto, auf dem zwei erwachsene Hände ein Baby-Händchen halten.

"Das verrückte Jahr 2020" habe noch einen krönenden Abschluss gefunden. Oliver Pocher schrieb zudem "Nummer 5 lebt!" Er sei "schon wieder neu verliebt".

Der 42-Jährige ist nun fünffacher Papa. Er hat drei Kinder mit seiner früheren Ehefrau Alessandra Meyer-Wölden. Das erste gemeinsame Kind mit Amira - ein Sohn - wurde im Herbst 2019 geboren.

Oliver und Amira Pocher stehen immer wieder gemeinsam in TV-Shows vor der Kamera. Sie haben auch einen gemeinsamen Podcast.

© dpa-infocom, dpa:201227-99-824607/4

Instagram-Posting Amira Pocher

Instagram-Posting Oliver Pocher