1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Beth Ditto häkelt gegen Fernsehschlaf

Neue Maschen Beth Ditto häkelt gegen Fernsehschlaf

Die US-Sängerin nickt beim Fernsehen gerne mal weg. Dagegen hat die Beth Ditto aber ein probates Mittel gefunden.

08.06.2017, 10:52

Hamburg (dpa) - US-Sängerin Beth Ditto (36) schläft bei Filmen regelmäßig vor dem Bildschirm ein - sie hat aber jetzt einen Trick gefunden, mit dem sie dagegen ankämpft.

"Ich häkele beim Fernsehen", sagte die frühere Frontfrau der Band Gossip der Zeitschrift "Barbara". "Ich konzentriere mich auf das, was ich gerade herstelle, sehe nichts vom Film - aber ich höre hin und mache Kopfkino daraus." So bekomme sie mehr von einem Film mit als nur die ersten fünf Minuten.

Beth Dittos erstes Album als Solokünstlerin mit dem Titel "Fake Sugar" erscheint am Freitag kommender Woche.

Website Beth Ditto