1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Debbie Harry wollte Paar-Ratgeber schreiben

Sängerin von Blondie Debbie Harry wollte Paar-Ratgeber schreiben

Blondie-Sängerin Debbie Harry hat in ihrem Leben viel erlebt. Auch in Beziehungen. Tatsächlich hatte sie daran gedacht, ihrer Erfahrungen weiterzugegeben.

26.03.2017, 13:32
Das Herz von Blondie: Debbie Harry und Chris Stein. Foto: Hannah Mckay
Das Herz von Blondie: Debbie Harry und Chris Stein. Foto: Hannah Mckay EPA

Berlin (dpa) - Die amerikanische Sängerin Debbie Harry (71) hat darüber nachgedacht, einen Ratgeber für Paare zu verfassen. "Ich hatte tatsächlich mal die Idee, so etwas zu schreiben", sagte sie der "Welt am Sonntag". "Das Thema beschäftigt mich."

Harry war 15 Jahre lang mit Chris Stein (67) liiert, dem Gitarristen der gemeinsamen Band Blondie. Sie trennten sich, blieben aber über ein Vierteljahrhundert lang bis heute Freunde. "Ich wollte immer unsere Freundschaft erhalten", sagte die Sängerin.

Jeder von beiden habe so viel investiert. "Ich wollte uns nicht wegwerfen. Viele Paare übersehen das. Und werfen einen Teil ihres Herzens weg." Anfang Mai erscheint "Pollinator", das neue Album von Blondie.