1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Ex-Häftling und Model Jeremy Meeks ist Vater geworden

Baby-News Ex-Häftling und Model Jeremy Meeks ist Vater geworden

Aus dem Knast zum gefragten Model: Das Leben von Amerikas einst "schönstem Verbrecher" ist reich an Überraschungen. Jetzt ist Jeremy Meeks Vater geworden, die Mutter ist eine Miliardärstochter.

08.06.2018, 06:39

Los Angeles (dpa) - US-Model Jeremy Meeks (34), der mit einem Polizeifoto weltberühmt wurde, und seine Freundin Chloe Green (27) sind Eltern geworden.

"Wir freuen uns, die Geburt unseres wunderschönen Jungen Jayden Meeks-Green bekanntzugeben", schrieben die Eltern auf ihren jeweiligen Instagram-Seiten. Mutter und Baby würde es gut gehen. Der Junge sei am 29. Mai zur Welt gekommen. Dazu posteten sie ein Foto von den Baby-Händchen, die ihre Finger umklammern.

Meeks war 2014 wegen unerlaubten Waffenbesitzes festgenommen worden. Ein Polizeifoto verbreitete sich über soziale Medien und machte Amerikas "schönsten Verbrecher" mit eisblauen Augen und auffälligen Tätowierungen zum internationalen Sexsymbol. Nach seiner Entlassung begann er, als Model zu arbeiten. So stand er 2017 mit dem israelischen Topmodel Bar Refaeli für eine Brillenwerbung vor der Kamera.

Meeks lernte die britische Milliardärstochter Green, deren Vater unter anderem die Modekette Topshop gründete, im vorigen Jahr kennen. Im Herbst reichte er die Scheidung von seiner Frau Melissa ein. Aus dieser Beziehung hat er einen neunjährigen Sohn.

Chloe Green auf Instagram

Jeremy Meeks auf Instagram