1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Heidi Klum findet Preisverleihungen langweilig für Kinder

Arbeitstermin Heidi Klum findet Preisverleihungen langweilig für Kinder

Mit Freund Tom Kaulitz zeigt sie sich gerne auf roten Teppichen, ihre Kinder lässt sie lieber zuhause. Heidi Klum findet Preisverleihungen wie die Emmys für Kids eher langweilig.

18.09.2018, 10:13

Los Angeles (dpa) - Topmodel Heidi Klum (45) ist zwar mit Freund Tom Kaulitz (29), aber ohne ihre Kinder zur Emmy-Verleihung in Los Angeles erschienen.

"Sie wollen immer mitkommen - 'Mama, können wir bitte mit?' - aber ich sage immer: 'Das ist eigentlich Arbeit. Ich rede mit vielen Fernsehsendern, wir machen Fotos und dann sitzen wir einfach rum und ihr müsst ruhig sein'", sagte sie am Montagabend (Ortszeit) am Rande der Verleihung dem "People"-Magazin.

Klum war für ihre US-Show "Project Runway" nominiert. Die gebürtige Deutsche meinte, eine Filmpremiere sei für die Kinder spannender als eine Preisverleihung. "Für sie ist das etwas langweilig." Die Moderatorin ("Germany's Next Topmodel") hat vier Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren.