1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Jeanette Biedermann: "Ich will ehrlich und authentisch sein"

EIL

Ungeschminkt Jeanette Biedermann: "Ich will ehrlich und authentisch sein"

Sie will sich hinter keiner Maske verstecken. Auch Jeanette Biedermann steht auf No-Make-up-Selfies.

16.08.2019, 06:44

Berlin (dpa) - Popsängerin Jeanette Biedermann (39) zeigt sich am liebsten ungeschminkt. "Ich will ehrlich und authentisch sein", sagte sie im Interview von Barbara Schöneberger im Radio-Talk "Mit den Waffeln einer Frau".

Auch auf Instagram zeigt sich die Künstlerin häufig ganz ohne Make-up. "Wenn ich mich da jedes Mal schminken müsste für jeden Post - das ist mir zu anstrengend."

Dass viele Menschen Filter über ihre Bilder in den sozialen Medien legen, sieht Biedermann kritisch: "Gerade jüngere Frauen sollen sich einfach trauen, echt zu sein. Weil das ist richtig sexy!"

Jeanette Biedermann bei Instagram