1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Joe Jonas und Sophie Turner haben geheiratet

Hochzeit in Las Vegas Joe Jonas und Sophie Turner haben geheiratet

Der Sänger von den Jonas Brothers hat Ja gesagt. Er ist jetzt mit der "Game of Thrones"-Schauspielerin Sophie Turner verheiratet.

02.05.2019, 17:23

Las Vegas (dpa) - Der US-Sänger Joe Jonas (29, Jonas Brothers) hat in Las Vegas die Schauspielerin Sophie Turner (23) geheiratet. Hit-DJ Diplo hat die Eheschwüre in der Nacht zum Donnerstag (Ortszeit) live auf Instagram gestreamt.

In dem Video aus einer kleinen Hochzeitskapelle in der Glücksspiel-Metropole ist auch ein Elvis-Presley-Imitator zu erkennen, der die Zeremonie leitete. Jonas und Turner waren zuvor bei der Verleihung der Billboard Music Awards in der Stadt.

Eine Sprecherin von Turner (Sansa Stark in "Game of Thrones") bestätigte der Deutschen Presse-Agentur die Hochzeit.

Diplo-Video