1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Lenny Kravitz sagt Europa-Tournee ab

Pandemie Lenny Kravitz sagt Europa-Tournee ab

Der amerikanische Musiker hat seine in Berlin, Mainz und Hamburg angekndigten Konzerte abgesagt. Scherheit gehe in Corona-Zeiten vor, sagte er.

08.07.2020, 16:52
Axel Heimken
Axel Heimken dpa

Berlin (dpa) - Der US-Rockstar Lenny Kravitz hat wegen der Corona-Pandemie seine Konzerte in Berlin, Mainz und Hamburg abgesagt. Es werde vorerst keine Nachholtermine für seine "Here To Love-Tour 2020" geben, wie sein Management am Mittwoch mitteilte.

"Ich hatte mich darauf gefreut, für euch spielen zu können, aber eure Sicherheit sowie die meiner Band und Crew stehen an erster Stelle", schrieb Kravitz auf Twitter. "Ich hoffe, euch alle bald in sicherer Umgebung wiederzusehen. Wir sind alle eins. Lasst uns zusammenhalten und lasst die Liebe regieren."

Ticketbesitzer können sich für die Rückgabe ihrer Karten oder den Erhalt eines Gutscheines an die Ticketstelle wenden, bei der sie ihre Tickets erworben haben, hieß es in der Mitteilung.

© dpa-infocom, dpa:200708-99-721735/2

Tweet von Lenny Kravitz

Werbsite Lenny Kravitz